Wollte mich mal Vorstellen

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Joey

Wollte mich mal Vorstellen

Beitragvon Joey » 25.03.2006, 21:44

Hallo!
Wollte mich mal kurz vorstellen, besser gesagt meine drei Schätze. Meine Wellis sind second-hand von einer Dame die Schwanger geworden ist übernommen. Der erste Vogel ist eine türkise Sittichdame namens Bea, sie ist eine kleine Zicke aber ich liebe sie trotzdem. Mein Männchen im Bunde ist ein grün-gelber Momo, der immer mit Bea schmust. Die dritte und kleinste ist Abbey, eine lila-blaue Vogeldame. Sie ist leider die etwas unterdrückte im Bunde. Eingliederungen von einem weiteren Männchen endeten leider tötlich. Ich habe die drei seit einem Jahr, sechs Monaten und drei Tagen. Gestern bekamen sie eine riesige Zimmervoliere auf die ich mega stolz bin. Die Maße sind ( die Voliere ist achteckig, Höhe 180cm Breit ca. 100cm) Viele Grüße und ich würde mich auf viele angeregte Stunden, heißer Diskusionen freuen. :winkend:

Foren-Freak
Plz/Ort: Zwickau

Beitragvon Carina » 26.03.2006, 10:54

FOTOS FOTOS FOTOS.... :trippel: :trippel: büdddde.. :pink:
Liebe Grüße von Carina

Foren-Freak
Plz/Ort: Thüringen

Beitragvon Ivy » 27.03.2006, 12:36

:winkend: Habe auch second hand Vögel in meiner Truppe, die sich mittlerweile zur 1. Wahl gemausert haben.
Ich wünsche auch weiterhin viel Spaß mit der Quietschenbande und gute Nerven ;-) Nicht aufgeben mit Nr. 4, irgendwann findet ihr sicher etwas Passendes.
Und wie schon gesagt, hier sind alle süchtig nach FOTOS :ja:

LG
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
-------------------------------
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche