Komisches Verhalten unserer Henne
Moderator: Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- revian
Komisches Verhalten unserer Henne
Hallo,
unsere Henne verhält sich seit ein paar Tagen recht merkwürdig.
Sie sitzt nur noch in der Voliere und schläft in einer Tour, läuft nur "aufgeplustert" rum und es sieht so aus als wenn sie einen "Buckel" macht. Sie lässt sich auch nur noch in einer tour füttern vom Hahn. Ist das schon ein anzeichen dafür das sie ein Ei legen will oder ist das so eine Art "Frühjahrsmüdigkeit" .
unsere Henne verhält sich seit ein paar Tagen recht merkwürdig.
Sie sitzt nur noch in der Voliere und schläft in einer Tour, läuft nur "aufgeplustert" rum und es sieht so aus als wenn sie einen "Buckel" macht. Sie lässt sich auch nur noch in einer tour füttern vom Hahn. Ist das schon ein anzeichen dafür das sie ein Ei legen will oder ist das so eine Art "Frühjahrsmüdigkeit" .
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Hallo,
meine Henne schläft zur Zeit auch viel, ich könnte mir also eine Art Frühjahrsmüdigkeit vorstellen.
Der Buckel bei eurer Henne und das vielmalige Füttern lässt allerdings darauf schließen, dass sie bald ein Ei legt!
Sollte sie dies nicht tun, würde ich sie mal beim Tierarzt durch checken lassen, sollte sie noch weitere Tage viel schlafen und aufgeplustert da sitzen.
meine Henne schläft zur Zeit auch viel, ich könnte mir also eine Art Frühjahrsmüdigkeit vorstellen.
Der Buckel bei eurer Henne und das vielmalige Füttern lässt allerdings darauf schließen, dass sie bald ein Ei legt!
Sollte sie dies nicht tun, würde ich sie mal beim Tierarzt durch checken lassen, sollte sie noch weitere Tage viel schlafen und aufgeplustert da sitzen.
Liebe Grüße sagt Lydi
- wettersteffi
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Ziegensittiche
- Land: Deutschland
Also ich würde auch sagen, dass da wohl bald ein ei kommen wird. Konnte das auch immer bei unserer Henne beobachten, bevor ein Ei kam war sie sehr dick unf aufgeplustert und konnte auch nicht mehr so gut fliegen und laufen.
Steffi und die Ziegen: Manfred, Sid, Duc und Fiona
- revian
wettersteffi hat geschrieben:Also ich würde auch sagen, dass da wohl bald ein ei kommen wird. Konnte das auch immer bei unserer Henne beobachten, bevor ein Ei kam war sie sehr dick unf aufgeplustert und konnte auch nicht mehr so gut fliegen und laufen.
Das ist genau das was ich bei unserer Henne beobachten kann. Dann werden wir mal warten was passiert in den nächsten Tagen.
Hallo
Wenn das seit Tagen ist könnte es vielleicht
auch sein das sie Legenot hat
Ich weiß nicht aber ein paar Tage dauert das bei
meinen Hennen nicht
LG Gisi
Wenn das seit Tagen ist könnte es vielleicht
auch sein das sie Legenot hat
Ich weiß nicht aber ein paar Tage dauert das bei
meinen Hennen nicht
LG Gisi
LG Gisi