unser gast julius bleibt bei uns-fotos!

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

gelöscht_1

unser gast julius bleibt bei uns-fotos!

Beitragvon gelöscht_1 » 28.03.2006, 19:55

:winkend: hallo,oma ist im heim und julius bleibt bei uns...mittlerweile hat sich die situation mit julius,pauline und frodo etwas geändert.frodo ist immer noch am balzen wie ein könig,aber nur um pauline .die arme julius,oder sollte ich julia sagen :/ ,wird von ihm den halben tag durch die küche gejagt.sie tut mir total leid.ich habe sogar den alten käfig wieder dazu gestellt,damit julius eine ausweich möglichkeit hat.dabei hatte es am anfang so gut geklappt mit den dreien.frodo hatte julius sogar mal die glatze gekrault!! :pink: :-D das war soo süß!und jetzt genau das gegenteil.dabei macht julius ihm seine pauline nicht streitig :? er scheint sie oder ihn? wohl als konkurent zu sehen,ich weiß es nicht...ach ja,wollte auch noch ein bild von den dreien und von paulines riieesseenn häufchen zeigen.wer hat sowas schon mal gesehen?ab und zu macht sie noch so große,aber eher selten.ansonsten sitzt sie die meiste zeit bei julius und döst mit ihm-ihr.keinerlei interesse für frodo :( :roll: ..der arme kerl...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 28.03.2006, 20:01

und hier noch die AA-fotos!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Foren-Freak
Plz/Ort: Zwickau

Beitragvon Carina » 28.03.2006, 20:48

gott sind das schöne geierchens :pink: besonders dein mädel gefällt mir super gut.. (wo darf ich die abholen kommen :pink: ) meine machen auch so groß "AA" :-D (find ich voll lustig), ich denk mal großer vogel= großes AA
Liebe Grüße von Carina

Foren-Freak
Plz/Ort: 51545 Waldbröl
Vögel: Nymphensittiche
Postleitzahl: 51545
Land: Deutschland

Beitragvon Coco777 » 29.03.2006, 05:27

Die sind wirklich alle hübsch. :pink:

Hast du dir schon mal überlegt, noch einen zweiten Hahn dazuzuholen? Drei ist sicherlich eine sehr ungünstige Konstellation.

Meine machen auch so groß AA. Die düsen viel bei mir im Schlafzimmer auf dem Schrank rum und da machen sie so gut wie nie. Wenn sie dann wieder ins Wohnzimmer geflogen kommen, landen sie auf der Tür und machen auch so große Haufen. Das ist natürlich von vorteil, weil ich unter der Tür immer Zewa liegen habe und das dann leicht entsorgen kann. :-D
Gaby mit
Micky und Jacob

Nany

Beitragvon Nany » 29.03.2006, 07:48

Hübsche Bilder!

Aber nochmal zu den Häufchen: sieht aus als wären da unverdaute Körner drin (jedenfalls von hier). Schau noch mal bitte nach, das kann ein Krankheitszeichen sein.

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 29.03.2006, 19:42

:winkend: ja,pauline ist wirklich eine schöne :pink: aber ohne jegliche emotionen.sie ist einfach nur da...macht nix,und fliegt nur mal eine runde,wenn frodo wieder julius jagt und sie sich deswegen erschreckt :/
wir hatten ja vorher noch einen hahn,krümel.ihn hatte ich aber abgegeben,weil ich pauline gekauft hatte und vier mir eigentlich zuviel sind.julius war ja nicht geplant,den haben wir geerbt von der oma...im sommer,bzw. wenn es warm genug ist, soll julius raus in eine voliere und bekommt dann einen mann dazu!so lange muß es noch mit drei klappen.
die unverdauten körner auf dem foto kommen daher,das ich den kot vom boden des käfigs aufgehoben habe und sie dran klebten.werde aber trotzdem den kot weiter beobachten.bin ja beruhigt,das manche so großen kot kennen.meine geier hatten das vorher nie gemacht.eher kleine aber öfter :)

Foren-Freak
Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Silka » 30.03.2006, 08:53

Hallo Anja,

ja finde ich auch :ja: , ganz tolle Piepser hast du da. Schön dass der Julius bei dir bleiben kann :ok: .
:winkend: Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland :cry: ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience ! ;-)

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche