versprochene Bilder meiner Pflaumenbande
Moderator: Moderatoren-Team
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- desfedervieh
- Vögel: Pflaumenkopfsittiche, Nymphensittiche
- Postleitzahl: 95010
- Land: Deutschland
versprochene Bilder meiner Pflaumenbande
Hallo zusammen
wie schon vor Wochen / Monaten versprochen hier mal
paar Fotos meiner Pflaumenbande
Mr. Plum und sein Pfläumli
und hier Mr. Plum mit seinen 3 Weibern
Am Anfang gabs bisl Verständigungsschwierigkeiten mit meinen Wellis
jeder hatte vorm anderen Vogel einen gewissen Respekt Jedoch
wenn ich sie jetzt zum gemeinsam Freiflug am Morgen aus den Volieren lasse ist vor Ihnen nichts mehr sicher Irgendwelcher Unsinn was denn Wellis nicht in den Kopf schiesst fällt garantiert meinen Pflaumen ein und dann gehts gemeinsam ans Werk Ansonsten verstehen Sich die 4 wirklich prima obwohl ich anfangs Angst hatte das Mr. Plum mit den 3 Mädels überfordert ist und sich die 3 vielleicht um Mr. Plum streiten. Allerdings gabs in diese Richtung noch keinerlei "Streit" die 4 fliegen immer im Rudel und sollte mal jemand aus der Reihe tanzen werden sofort kräftige Suchrufe gepfiffen
So das wars jetzt erstmal
PS: der Spiegel auf den Fotos wurde bereits entfernt, Bilder sind
schon älter
wie schon vor Wochen / Monaten versprochen hier mal
paar Fotos meiner Pflaumenbande
Mr. Plum und sein Pfläumli
und hier Mr. Plum mit seinen 3 Weibern
Am Anfang gabs bisl Verständigungsschwierigkeiten mit meinen Wellis
jeder hatte vorm anderen Vogel einen gewissen Respekt Jedoch
wenn ich sie jetzt zum gemeinsam Freiflug am Morgen aus den Volieren lasse ist vor Ihnen nichts mehr sicher Irgendwelcher Unsinn was denn Wellis nicht in den Kopf schiesst fällt garantiert meinen Pflaumen ein und dann gehts gemeinsam ans Werk Ansonsten verstehen Sich die 4 wirklich prima obwohl ich anfangs Angst hatte das Mr. Plum mit den 3 Mädels überfordert ist und sich die 3 vielleicht um Mr. Plum streiten. Allerdings gabs in diese Richtung noch keinerlei "Streit" die 4 fliegen immer im Rudel und sollte mal jemand aus der Reihe tanzen werden sofort kräftige Suchrufe gepfiffen
So das wars jetzt erstmal
PS: der Spiegel auf den Fotos wurde bereits entfernt, Bilder sind
schon älter
4 Beiträge
• Seite 1 von 1