wir vier unter einem Dach (oder auch Bilder)

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

MoMu79

wir vier unter einem Dach (oder auch Bilder)

Beitragvon MoMu79 » 01.04.2006, 20:18

Hallo liebe Federball-Betreuer,
Heute haben wir ja wieder sehr viel Angestellt. Erstmal haben wir unsere Futtergeberin schön früh aus dem Bett geholt. Wenn wir wach sind, kann "Madam" gefälligst auch aufstehen :-D
Dann haben wir den Tag mit viel Gesang begonnen, später haben wir uns am Spielplatz zu schaffen gemacht. Zwischendurch machten wir einen kleinen Mittagsschlaf und haben unserem Frauchen beim Frühjahrsputz zugeschaut. Dabei hat sie uns auch gleich mit abgestaubt... frech wie sie ist :P und als Belohnung gab es dann auch noch Hirse und nun sitzen wir schon wieder eingerollt in der Voliere und sind soooooooooo müde.
Es grüßen euch Danny, Isis, Boby und Pearl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MoMu79 am 01.04.2006, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

MoMu79

Beitragvon MoMu79 » 01.04.2006, 20:22

Und hier haben wir noch ein paar andere Bilder vom März:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Foren-Freak
Plz/Ort: Zwickau

Beitragvon Carina » 02.04.2006, 15:05

das vorletzte bild find ich zum schießen.. frag mich nicht warum :pink: du hast voll die schönen schlümpfe
Liebe Grüße von Carina

Foren-Freak
Plz/Ort: 51545 Waldbröl
Vögel: Nymphensittiche
Postleitzahl: 51545
Land: Deutschland

Beitragvon Coco777 » 03.04.2006, 11:40

Tolle Fotos. Mir gefallen besonders die letzten beiden.
Gaby mit
Micky und Jacob

Foren-Freak
Plz/Ort: 01723 bei Dresden
Vögel: Nur im Kopf
Postleitzahl: 01723
Land: Deutschland

Beitragvon Lydi » 03.04.2006, 11:50

:pink: :pink: :pink: :pink: Du weißt gar nicht, was du bei mir mit deinen tollen Bildern anrichtest!!! :pink: :pink: :pink: :pink:
Auch haben will, aber Angst vor schiefem Haussegen hab! :oops: ;-)
Liebe Grüße sagt Lydi

MoMu79

NEUE BILDER

Beitragvon MoMu79 » 16.04.2006, 10:42

Hallo Zusammen und ein frohes Osterfest schon einmal auf dem Weg.

Unser Frauchen hat uns ganz viele schöne Sachen gemacht. Zum einen hat sie uns gaaaaannnnnnzzzzz leckeren Brokkolie geholt. Davon können wir einfach nicht genug bekommen. Und dann hat sie gester ganz viel gehämmer und gebohrt und mit mal hatten wir eine neue große Voliere stehen. Aber wir haben uns gestern abend nicht mehr reingetraut. War ja auch schon 21 Uhr als Frauchen endlich fertig war. Aber irgendwie sieht die Behausung noch windschief aus und das Dach gefällt uns auch noch nicht so recht. Aber Frauchen sagte, dass da noch was neues kommt.

Heute haben wir dann auch schon schön geduscht und an Frauchens Pflanzen geknabber, was sie aber nicht ganz so gut fand.

Danny und Isis suchen schon wieder einen Brutplatz, aber Frauchen will auch das nicht.

Es grüßen euch Boby, Pearl, Danny, Isis

Foren-Freak
Plz/Ort: Zwickau

Beitragvon Carina » 16.04.2006, 11:14

hui die wird ja immer größer

:pink:
Liebe Grüße von Carina

Gast

Beitragvon Gast » 16.04.2006, 13:09

Hallo,

danke fuer die cshoenen Bilder. Ich vermute du wirst sie irgendwan vergroesser, wenn wieder neue Nymphen dazu kommen ;-)

Gesa

MoMu79

Beitragvon MoMu79 » 17.04.2006, 17:31

JAJA... so 200 breit x 65 tief x 160 hoch (plus Unterbau ca. 190) ist doch klasse. Aber größer bitte nicht. Ich will ja auch noch ein Wohnzimmer haben ;-)
Es wäre zwar noch Platz für 2 weitere, aber eines der Pärchen macht auch so schon Stress genug. Als Nachbar hätte ich schon längst was gesagt. Das Problem ist momentan, dass der Cheffe Danny den halben Tag lang nur schreit und ich nicht mehr weiß, was ich noch machen soll. Er hat seine Süsse an der Seite und gestern wieder frische Äste bekommen. Er kommt jeden Tag raus und hat eigentlich alles was er braucht (außer einem Brutplatz > den er nicht haben soll) Und ich bekomme ihn auch nicht mit Leckerlie zum Schweigen. Die gute rote Hirse verschmäht er einfach und schreit lieber weiter :wall: :motz: Und Clickern will er auch nicht mehr mitmachen. Manchmal hab ich echt nen Punkt erreicht, wo ich ihn abgeben will. Aber dann schaut er wieder so lieb durch das Gitter und dann tut mir der Gedanke wieder leid. :oops:

Gast

Beitragvon Gast » 18.04.2006, 14:26

Hallo,

tja selbst wenn die kleinen machen was sie wollen und nur unruhe stifften abgeben kann man sie doch nicht.

Gesa

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche