Blaßkopfrosella
Moderator: Moderatoren-Team
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- kar-puschel
Blaßkopfrosella
Hallo,
Ich bin am Überlegen mir ein paar Blaßkopfrosella zu holen,nun meine frage Die beiden sollten dan in eine Voliere mit,Wellis,Singsitichen,Prachtrosella,Ziegensitttich,Alexandersittichen und Nhympfen.DIe Voliere ist 8meter groß mit Schutzhaus und im sommer werde ich sie noch mal vergrößern.Würden die sich vertragen????
Gruß Tim
Ich bin am Überlegen mir ein paar Blaßkopfrosella zu holen,nun meine frage Die beiden sollten dan in eine Voliere mit,Wellis,Singsitichen,Prachtrosella,Ziegensitttich,Alexandersittichen und Nhympfen.DIe Voliere ist 8meter groß mit Schutzhaus und im sommer werde ich sie noch mal vergrößern.Würden die sich vertragen????
Gruß Tim
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Tim,
willkommen hier bei uns
Die Voliere ist ja schön groß aber bei einer solchen Artenvielfalt muß sie das wohl auch sein
Da du bereits Prachtrosellas in der Voliere hast, würde ich dir davon abraten noch ein Pärchen Blaßköpfe dazu zu setzen, das könnte böse enden
Plattschweifer sollte nicht untereinander vergesellschaftet werden.
willkommen hier bei uns
Die Voliere ist ja schön groß aber bei einer solchen Artenvielfalt muß sie das wohl auch sein
Da du bereits Prachtrosellas in der Voliere hast, würde ich dir davon abraten noch ein Pärchen Blaßköpfe dazu zu setzen, das könnte böse enden
Plattschweifer sollte nicht untereinander vergesellschaftet werden.
- gisiFfm
Re: Blaßkopfrosella
kar-puschel hat geschrieben:Hallo,
DIe Voliere ist 8meter groß mit Schutzhaus und im sommer werde ich sie noch mal vergrößern.Würden die sich vertragen????
Gruß Tim
nein, da du schon ein paar prachtrosellas in der voliere hast, laß es. die blaßkopf würden gejagt um sie aus dem revier zu vertreiben. statt zu vergrößern mach ein abteil dazu. du kannst dann wärend der brutzeit auch mal ein paar trennen. auch wenn du keine kästen anbietest wird es passieren das ein paar austickt und die anderen jagt, dann giebt es verletzte. sind von den anderen arten jeweils ein paar da?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1