neue Foto´s
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Cat
- Plz/Ort: Cottbus
- Vögel: Ziegensittiche, Königssittich, Zwergwachtel
- Postleitzahl: 03042
- Land: Deutschland
neue Foto´s
klicke hier <<<
ich wußte gar nicht wohin um die zu zeigen , hab ja mehrere Sitticharten, nu isses hier und bei den Ziegen auch
ich wußte gar nicht wohin um die zu zeigen , hab ja mehrere Sitticharten, nu isses hier und bei den Ziegen auch
Ziegensittiche Kiwi & Whisky, Spotty & King, Eddy der Königssittich und die Zwergwachteln Mr. & Mrs. Wachti.
- Slasher
- Annette1974
- Plz/Ort: Münster
- Vögel: Nymphensittiche
Mann,deine Homepage ist echt klasse!
Machst du das beruflich oder ist das nur ein Hobby von dir?Die Fotos
sehen schon sehr professionell aus.Ich wünschte,ich könnte sowas auch
*etwasneidischguck* .Ich habe noch nicht alles gesehen,aber die
Reaktion meiner Nymphen bei deinem Vogelgezwitscher:Sie haben sich
vor Kreischen nicht wieder eingekriegt,sind quer durchs Wohnzimmer geschossen und wussten gar nicht,wo sie denn nun die anderen Vögel suchen sollten .Und deine Mädels sind ja auch zwei hübsche!Respekt und Hochachtung,das war bestimmt viel Arbeit!
Grüße
Annette
Machst du das beruflich oder ist das nur ein Hobby von dir?Die Fotos
sehen schon sehr professionell aus.Ich wünschte,ich könnte sowas auch
*etwasneidischguck* .Ich habe noch nicht alles gesehen,aber die
vor Kreischen nicht wieder eingekriegt,sind quer durchs Wohnzimmer geschossen und wussten gar nicht,wo sie denn nun die anderen Vögel suchen sollten .Und deine Mädels sind ja auch zwei hübsche!Respekt und Hochachtung,das war bestimmt viel Arbeit!
Grüße
Annette
- Cat
Danke, ist nur ein Hobby, aber bastle schon ein paar Jahre und man lernt ja immer mehr dazu, wenn man sich damit befasst. Aber ein gutes Programm ist da sehr hilfreich! Weil mit Scripten kenn ich mich nu nicht aus.
Na was denkst was hier gestern los war, als ich das getestet habe, meine Nymphenmänner sind eh immer Eifersüchtig, wenn der eine seine Holde umgarnt muß der andere immer schauen ob er stänkern kann. Aber nu sang da wer, der nicht zu finden war... *löl* das macht die richtig fertig.
Annette1974 hat geschrieben:...aber die
vor Kreischen nicht wieder eingekriegt,sind quer durchs Wohnzimmer geschossen und wussten gar nicht,wo sie denn nun die anderen Vögel suchen sollten
Na was denkst was hier gestern los war, als ich das getestet habe, meine Nymphenmänner sind eh immer Eifersüchtig, wenn der eine seine Holde umgarnt muß der andere immer schauen ob er stänkern kann. Aber nu sang da wer, der nicht zu finden war... *löl* das macht die richtig fertig.
Ziegensittiche Kiwi & Whisky, Spotty & King, Eddy der Königssittich und die Zwergwachteln Mr. & Mrs. Wachti.
- gelöscht_1
hallo,tolle bande hast du da klappt das gut mit dem könig und den nymphen?ist aber noch ein junger hahn,oder?hast du keine henne für ihn?freue dich,wenn er anfängt sich umzufärben das sieht ganz toll bei der mauser aus.unserer ist fast ganz umgefärbt.schätze nach der nächsten mauser,lg,anja
- Cat
anja160969 hat geschrieben:klappt das gut mit dem könig und den nymphen?ist aber noch ein junger hahn,oder?hast du keine henne für ihn?
Ja das klappt gut bisher mit den Ziegen und Nymphen, aber Charly hat auch nen eigenen Käfig. Charly mag den einen grünen Ziegenhahn sehr... und ist immer am schauen was die ganze Bande treibt, weil Freiflug haben alle zusammen.
Also ich denke nu auch langsam das Charly ein Männchen ist, bin mir aber immer noch nicht sicher, zu welcher Zeit färben die sich denn um? (monate) Gelegentlich kommt mal angedeutet Kopfbalzbewegungen nu.
Ich habe hier den Chef der Züchter angemailt, aber immer noch keine Antwort bekommen, wegen eines 2. Vogels :-S
Habe kein Auto drum isses schwer, einfach mal runzufahren und zu schauen.
- Wallhalla66
- Plz/Ort: Mendig
Hy,
Könige färben mit etwa 15-17 Monaten um...
Könige färben mit etwa 15-17 Monaten um...
Liebe Grüße
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche