Vorstellung meiner zwei Wellis
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Welli Fan 3000
Ich liebe Wellifotos, weil nen Foto wo ne Ratte aus einem Gulli kommt, fänd ich z.B. nicht schön
Aber die Fotos von deinen Wellis sind super cool. Fänd die voll lustig, die Zwei. Sehen auch noch auch wie Kindergartenwellis. Ich meine damit, dass sie Jungvögel sind, sieht man ja an der Wellenzeichnung und an der Nasenhaut.
Aber die Fotos von deinen Wellis sind super cool. Fänd die voll lustig, die Zwei. Sehen auch noch auch wie Kindergartenwellis. Ich meine damit, dass sie Jungvögel sind, sieht man ja an der Wellenzeichnung und an der Nasenhaut.
was bin ich froh dass meine Stube schon voll ist, die beiden sind einfach zum verlieben
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche