ALARM!!
Moderator: Sittich-Info.de
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
- ziegenmaus
hier sind die versprochenen bilder! sie trauen sich leider noch nicht raus! hab die fertig eingerichtete außenvoli einfach so fotografiert! die beiden heißen übrigens kunze und kati! wie die RPR1 moderatoren! kunze sitzt auf den bildern vorne und kati ist etwas scheuer als kunze! aber ich denke das legt sich noch!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Mitbewohnern
Die Beiden sehen ja wirklich Zucker aus
Die Außenvoliere sieht aber toll aus, da werden sich die Beiden sicher sehr wohl drin fühlen
Die Beiden sehen ja wirklich Zucker aus
Die Außenvoliere sieht aber toll aus, da werden sich die Beiden sicher sehr wohl drin fühlen
- Jutta
fressen die ziegen eigentlich auch hartgekochte eier?!?
Ja, aber die solltest du besser nur ganz selten geben, da Eifutter sehr triebig macht und das sind die Ziegensittiche auch so schon zur genüge
- ziegenmaus
sag mal jutta, sind das auf deinem bild deine ziegen? haben die schwarze füsschen? mein sis möchte auch lieber grüne ziegen haben, aber so ist es erst mal gut! vielleicht bekommen wir ja noch ein pärchen!
schade irgendwie, dass die wand gelb gestrichen ist, da kommt das schöne gefieder nicht so zur geltung!
schade irgendwie, dass die wand gelb gestrichen ist, da kommt das schöne gefieder nicht so zur geltung!
- Jutta
sag mal jutta, sind das auf deinem bild deine ziegen? haben die schwarze füsschen?
Ja, das waren meine Ziegen, Bobby und Leila (ein Traumpaar )
Bobby ist leider im Alter vom 4 Jahren gestorben
Leila lebt heute mit ihrem neuen Partner in einer Außenvoliere
Bei den grünen Ziegensittichen sind die Füße dunkel
- Jutta
Ja Bananen darfst du auch anbieten
Am besten schaust du dich mal in unserem Ernährungsforum um, dort wirst du sicher noch mehr finden was du den Beiden geben kannst und gleich an 1. Stelle sind zwei Themen die dich sicher interessieren...
Obst und Gemüse
Futterpflanzen-Bilder
Am besten schaust du dich mal in unserem Ernährungsforum um, dort wirst du sicher noch mehr finden was du den Beiden geben kannst und gleich an 1. Stelle sind zwei Themen die dich sicher interessieren...
Obst und Gemüse
Futterpflanzen-Bilder
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Wow Katharina, da hast du dir aber zwei Schönheiten raus gesucht! Die sehen ja traumhaft aus und irgendwie finde ich, blitz den der Schalk schon aus den Augen!
Na da bin ich mal gespannt, was du uns bald so für Geschichten zu erzählen hast!!!
Achso: Hast du die Kiste in der Außenvoliere auch schon schön zu gemacht? Sonst hast du schneller Eier als du willst!
Ganz liebe Grüße
Lydi
Na da bin ich mal gespannt, was du uns bald so für Geschichten zu erzählen hast!!!
Achso: Hast du die Kiste in der Außenvoliere auch schon schön zu gemacht? Sonst hast du schneller Eier als du willst!
Ganz liebe Grüße
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Es wird die Zeit kommen, da werden sie alles erkunden und sehr sehr neugierig durchstöbern. Glaub mir!!
Die Kiste ist, egal ob sie so groß ist, für die Ziegen eine ideale Möglichkeit Eier rein zu legen, denn sie schützt die Henne vor Außen, wenn sie drin ist und ist außerdem noch schön dunkel und "geschlossen"!
Ideal zum brüten, glaubs mir!
Das beste ist, du nimmst sie raus. Brauchst sie ja im Grunde eh nicht mehr dort oder? Oder du verschließt den Eingang und jede Möglichkeit um reinzukommen, das geht auch!
Die Kiste ist, egal ob sie so groß ist, für die Ziegen eine ideale Möglichkeit Eier rein zu legen, denn sie schützt die Henne vor Außen, wenn sie drin ist und ist außerdem noch schön dunkel und "geschlossen"!
Ideal zum brüten, glaubs mir!
Das beste ist, du nimmst sie raus. Brauchst sie ja im Grunde eh nicht mehr dort oder? Oder du verschließt den Eingang und jede Möglichkeit um reinzukommen, das geht auch!
Liebe Grüße sagt Lydi
16 Beiträge
• Seite 1 von 1