bild vom unseren welli

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

thommy

bild vom unseren welli

Beitragvon thommy » 20.04.2006, 15:44

hier mal ein bild von unserem kleinen frechdachs :pink:

unser frechdachs

nymhensittichangel13

Beitragvon nymhensittichangel13 » 20.04.2006, 16:07

hi thommy,
einen süßen welli hast du da :ok: mit einem hübschen farbschlag :-D :lol: :-D

liebe grüße an den kleinen, :winkend:
anna

Mary89

Beitragvon Mary89 » 20.04.2006, 16:10

ein hübscher :-D

ist er denn ganz alleine ?

thommy

Beitragvon thommy » 21.04.2006, 11:16

ja erst ganz alleine :( bin schon am überlegen ob ich ihn noch ein dazu setze, aber ich befüchte dann das er dann nich mehr spricht oder?
ansonsten is er ein aufgewecktes kerlchen.lernt ziemlich schnell,und ist neugierig wie ein bunter hund....

Lucifel

Beitragvon Lucifel » 21.04.2006, 11:31

Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung (was gibts da zu überlegen...?):
http://www.sittich-foren.de/viewtopic.p ... sc&start=0

ninifee

Beitragvon ninifee » 21.04.2006, 11:33

thommy hat geschrieben:ja erst ganz alleine :( bin schon am überlegen ob ich ihn noch ein dazu setze, aber ich befüchte dann das er dann nich mehr spricht oder?

Und wie der sprechen wird, es kann halt nur sein das du seine Sprache nicht verstehst, aber er versteht deine ja auch nicht ...

Du solltest auf jeden Fall einen Partner für deinen Welli holen, oder würdest du dein Leben lang darauf verzichten können mit einem anderen Menschen zu reden ? Bitte hol deiner Schnüke noch einen Wellipartner :ja:

Mary89

Beitragvon Mary89 » 21.04.2006, 11:52

meine kleine war auch eine zeit alleine ,da ihr spielkamerad leider verstorben ist , aber hier über das forum habe ich einen sehr lieben neuen welli partner gefunden.

auch wenn dein kleiner sehr aufgeweckt ist , es macht mehr spaß 2 wellis beim spielen und blödsinn machen zuzuschauen :)

schau dir das mal an :
http://www.z-files.de/welle/welle.htm

LG
Mary89

Foren-Freak
Plz/Ort: Thüringen

Beitragvon Ivy » 21.04.2006, 14:07

:pink: süß der Frechdachs, und keine Sorge, setz ruhig einen genauso aufgeweckten dazu, höchstwahrscheinlich - also hier ist es so - plappern dir dann zwei die Ohren voll, der Neuling schaut sich alles (auch Blödsinn) beim anderen ab. Die beiden werden sich dann zwar etwas weniger mit dir federlosen Vogel beschäftigen, aber du bleibst immer ein Mitglied des Schwarmes :ja: :/
Wie auch immer, ich wünsche viel Spaß :winkend:
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
-------------------------------
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!

thommy

Beitragvon thommy » 21.04.2006, 14:52

ok ihr habt mich überzeugt,werd ihm noch ein dazuholen :ja:

Lucifel

Beitragvon Lucifel » 21.04.2006, 14:54

:pink:

Mary89

Beitragvon Mary89 » 21.04.2006, 17:23

das hört sich schön an ...

musst uns dann aber auch auf dem laufenden halten mit deinem neuen zuwachs ...

ich wollte auch noch fotos von meinen neuen welli (thomy) reinsetzen, aber ich habe das noch nicht so ganz raus mit den fotos reinstellen :oops:

LG
Mary89

thommy

Beitragvon thommy » 21.04.2006, 20:42

na klar halt ich euch auf dem laufenden! ;-)

@Mary89
ist eigendlich ganz einfach, wenn du ein neues thema starten willst schaust
du unter dem nachrichtentext ,da steht "Bilder bei ImageShack hochladen - entlastet sittich-foren.de" dann steht da durchsuchen,da klickst du drauf dann öffnet sich ein fenster da steht datei auswählen,dann sucht du das foto was du auf deim rechner hast und klickst das an,dann klickst auf host it! nun wird dein bild hochgeladen,dann brauchst den link nur noch zuverlinken, dazu kopierst du den link klickst auf URL und fügst den link da ein. das wars eigendlich schon.hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

conny82

Beitragvon conny82 » 21.04.2006, 21:13

Hallo Thommy,
Süsser Wellensittich... :-D
und wie heisst denn dieser hübsche Farbschlag nu??? :? Nur fürs Protokoll, denn mein Moses hat genau dieselben Farben, auch nicht türkis, sondern richtig schön blau mit gelbem Kopf halt...

Danke, Conny :winkend:

ninifee

Beitragvon ninifee » 22.04.2006, 09:56

Hi Thommy !

Das ist ja supi das du einen Partner für euren Welli holen willst. Du wirst sehen, das ist genau die richtige Entscheidung für euch beide :pink:

Ich will auch Fotos von dem Neuzugang sehen ! Und achte darauf einen Hahn zu kaufen, sonst gibts Zickenterror zu Hause :lol:

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche