Leckerlies
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- gustl
- Plz/Ort: Hessen
- Vögel: Wellensittiche
- Land: Deutschland
Gooliwoog ist eine Grünpflanze. Sieht ein bisschen aus wie Vogelmiere (aber ohne Blüten). Infos gibt es unter http://www.golliwoog.de
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Stefanie + Welli-Bande
- Minnie
Um mal das Thema mal wieder aufzugreifen:
Meine Beiden sind total versessen auf Salat. Egale welcher, Radiccio, Eisberg, Kopf, Acker - die nehmen allen.
Dann natürlich Petersilie und Kolbenhirse.
Apfel nur wenig. Banane wird ignoriert. Minnie LIEBT Weintrauben, aber mitte ohne Kerne und halbiert Und ich habe von einem bekannten Vogelfutterhersteller so ein Teil mit Grassamen gekauft. Hab zu meinem Holden nur gesagt "Wir brauchen keinen Rasenmäher, wir haben Minnie"
Am Anfang war das Zeug etwa 7-8 cm hoch, nu sind es nurnoch kanpp 2,5
Gemüse wie Paprika, Radieschen und und und wurde bisher gekommt ignoriert
Naja, auch wenn Maxi aus Leipzig kommt ist er wohl im Lauf der Jahre ein echter Schwoab geworden: Was der Bauer ned kennt, frißt er ned
Meine Beiden sind total versessen auf Salat. Egale welcher, Radiccio, Eisberg, Kopf, Acker - die nehmen allen.
Dann natürlich Petersilie und Kolbenhirse.
Apfel nur wenig. Banane wird ignoriert. Minnie LIEBT Weintrauben, aber mitte ohne Kerne und halbiert Und ich habe von einem bekannten Vogelfutterhersteller so ein Teil mit Grassamen gekauft. Hab zu meinem Holden nur gesagt "Wir brauchen keinen Rasenmäher, wir haben Minnie"
Am Anfang war das Zeug etwa 7-8 cm hoch, nu sind es nurnoch kanpp 2,5
Gemüse wie Paprika, Radieschen und und und wurde bisher gekommt ignoriert
Naja, auch wenn Maxi aus Leipzig kommt ist er wohl im Lauf der Jahre ein echter Schwoab geworden: Was der Bauer ned kennt, frißt er ned
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche