Foto-Session

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

spunky

Foto-Session

Beitragvon spunky » 30.04.2006, 17:36

Hallo Leute,

heute ist es endlich so weit - ich stelle ich meine 3 neuen Geier und meinen "alten" spunky vor :winkend:

mal sehen, ob ich das mit den Fotos auch so schön der Reihe nach hinbekomme, wie viele anderen :oops:

Bild
Wir halten Patchwork-Familienrat....efe, pascha, kamill, spunky

Bild
mein spunky.....braucht ab und mal ne Auszeit, weil er einen so großen Haushalt nicht gewöhnt ist :-D

Bild
unter Palmen....(efe)

Bild
Romeo und Julia - umgekehrt.....Kamill unten, Efe oben

Bild
Vom ersten gemeinsamen Freuden- und Freiflug

Bild
Familienfoto vor der Tür :-D ...

Bild
entweder wurde hier gerade getuschelt oder spunky eilte sich, um noch aufs foto zu kommen

Bild
Kamill und Pascha sitzen gern oft an der Tür an lauen Abenden und kraulen sich ab und an...

Bild
ab und an verwechselt sich pascha gern mit einem Bild und hängt stundenlang am Käfiggitter....komisches hobby :weissnix: :irre:

Bild
meine neueste kreation, vor einer Stunde fertig geworden und hoffentlich bald eingeweiht...wie immer noch nicht fertiggestellt..ich werde immer fleißig weiterbasteln :idea:

Bild
nun hab ich in der einen Zimmerecke ne Schauckel mit Freisitz drunter und über dem Käfig einen Spielplatz
Zuletzt geändert von spunky am 30.04.2006, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

Foren-Freak
Plz/Ort: Magdeburg

Beitragvon Bernd » 30.04.2006, 17:54

*schmunzel*
Hat nicht ganz geklappt. Mal sehen, ob es sich reparieren läßt.

http://img289.imageshack.us/my.php?image=img03019vr.jpg
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland

Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.

spunky

Beitragvon spunky » 30.04.2006, 18:15

1. Sorry, für die vieeeeellenn Satzbau und Rechtschreibfehler, irgendwie bin ich nicht ganz auf der Höhe nach so vielen Fotos, deren Bearbeitung und nach meinem Mini-Erfolg, dass nun Kamill die Konditionierung des Clickers längst kapiert und sogar heute den Targetstick kneifen gelernt hat....

2. Bernd - habs nun editiert....aber für die Fehler hats nimmer gereicht...zeitlich nur 30 Min gehabt.

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland

Beitragvon Jutta » 30.04.2006, 19:21

Na das sind aber schnuckelige Bilder :pink:
Das 1. Bild ist ja zu süß :pink: sieht ganz so aus, als seinen die 4 jetzt ein richtig kleiner friedlicher Schwarm und alle mögen sich :ok:

Foren-Freak
Plz/Ort: Magdeburg

Beitragvon Bernd » 01.05.2006, 05:39

Sind doch so viele Bilder geworden *staun*
Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. :ok:
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland

Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.

spunky

Beitragvon spunky » 01.05.2006, 07:49

@Bernd
:lol: hat sich einiges angesammelt....

@Jutta
so wahnsinnig friedlich kann man nicht sagen, aber immerhin wird nicht mehr so gerauft und es wird schneller nachgegeben. Und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Kamill Ihre Männerrunde gut im Griff hat und jeder seine Streicheleinheiten bekommt und nicht nur einer....dabei ist sie jünger, mal sehen, ob sich mit der Zeit eine feste Bindung bildet....aber ist Zucker süsssss, wenn Pascha ihr den Hof :blumen: macht, 5Min später Spunky hinterher eilt und auch kuscheln will :troest: und efe mittlerweile nur ab und an gekrault wird- es aber total genießt......

Foren-Freak
Plz/Ort: Zwickau

Beitragvon Carina » 01.05.2006, 08:02

wow sind die alle süüüß :pink: der spielplatz gefällt mir auch total gut wow :shock: die fotos sind auf jeden fall super niedlich.. :ja:
Liebe Grüße von Carina

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 01.05.2006, 18:28

wunderschön!ich wünschte ich hätte auch so viel platz für so einen minischwarm :pink: hattest du noch nie probleme mit dem gitterabstand deines käfigs?habe auch noch so einen,dachte der abstand sei zu groß:von wegen mit dem kopf durch etc.!?... :?
wo bekommt man so eon dickes seil her?lg,anja

spunky

Beitragvon spunky » 02.05.2006, 18:10

@carina Danke, aber irgendwie wollte da noch niemand spielen... :weissnix: muss irgendwas falsch gemacht haben...

@anja
naja meine bude ist nicht groß 2 Zi auf 51m²....aber für meine Geierlein nehm ich mir Platz :pink:

welches dicke Seil meinst du?

lg Asuman

spunky

Beitragvon spunky » 02.05.2006, 18:16

Übrigens hat sich heute entschieden, wem kamill nun endgültig gehört.
Ich erwartete eigentlich, dass es eher Pascha ist, da ich die beiden eher oft sich gegenseitig kraulen gesehen hab...oder doch eher spunky, weil er sich totaaaaaaal romatisch :pink: :blumen: um sie bemüht hat und sich die seele aus dem Leib geschrien hat.......und wer begattet sie heute...????
EFE, der dünste und der am wenigsten neben ihr sitzt....wenn 2 sich streiten freut sich der 3. bekanntlich....mein armer spunky, der war total fertig und eifersüchtig... :tempo:

und wisst ihr was - ich bin immer noch davon traumatisiert usw, weil ich das zum ersten Mal gesehen habe, nicht diese beiden erwartet hab und mit welchem genuß die beiden dass bestimmt eine ganze Minute vor den anderen beiden ausgeführt haben - samt der entsprechenden "stöhn" laute.....ich schmeiß mich weg..... :hysterisch:

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche