Füttern Ihre Jungtiere nicht !!!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- kunze80
Füttern Ihre Jungtiere nicht !!!
Hallo, brauche eure Hilfe, meine Nymphensittiche haben Ihre Eier gelegt und brüten sie auch aus, aber nachdem sie geschlüpft sind füttern sie Ihre Jungen nicht. Sie kommen öfter raus und drei von den kleinen sind zwei Tage nachdem Sie geschlüpft sind verstorben.
Was kann ich machen, woran liegt das ????
Was kann ich machen, woran liegt das ????
- Gast
Hallo,
herlzich Willkommen hier bei uns.
Ich vermute du hast keine Zuchtgenehmigung sonst sollte dir bekannt sein was du zutun hast.
Ist das jetzt schon öfter vorgekommen? Wenn aj solltest du das Paar nicht wieder brüten lassne denn dann werden sie die Küken immer verhungern lassen.
Kauf am besten Ha Futter. Das bekommst du z.B. gier . Für jemanden der noch nie ein Küken normal aufwachsen sehen hat wird es fast unmöglich sein eines vom ersten Tag an groß zuziehen.
Gesa
herlzich Willkommen hier bei uns.
Ich vermute du hast keine Zuchtgenehmigung sonst sollte dir bekannt sein was du zutun hast.
Ist das jetzt schon öfter vorgekommen? Wenn aj solltest du das Paar nicht wieder brüten lassne denn dann werden sie die Küken immer verhungern lassen.
Kauf am besten Ha Futter. Das bekommst du z.B. gier . Für jemanden der noch nie ein Küken normal aufwachsen sehen hat wird es fast unmöglich sein eines vom ersten Tag an groß zuziehen.
Gesa
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
-