Neues von Donald und Danny
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
38 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
- McDonald
Neues von Donald und Danny
Hallo ihr Lieben!
Ich war leider länger nicht mehr online, weil unser Computer am Spinnen war, zum Glück haben wir jetzt einen neuen!
Ich hatte mal davon erzählt, dass ich mir einen zweiten Nymphen geholt hatte. Dieser sollte ein Weibchen sein, war aber doch keins. Hier ein Link zu diesem Thread: http://www.sittich-foren.de/viewtopic.p ... ight=danny
Jedenfalls habe ich jetzt 2 von diesen lauten Männchen, die manchmal sehr nerven können. Na ja, das tun sie wohl alle...
Ich beobachte immer wieder, dass die beiden sich gegenseitig kraulen, das ist echt super süß!
Gibt es das bei Vögeln auch, dass sie "schwul" sein könnten?
LG Taira
Ich war leider länger nicht mehr online, weil unser Computer am Spinnen war, zum Glück haben wir jetzt einen neuen!
Ich hatte mal davon erzählt, dass ich mir einen zweiten Nymphen geholt hatte. Dieser sollte ein Weibchen sein, war aber doch keins. Hier ein Link zu diesem Thread: http://www.sittich-foren.de/viewtopic.p ... ight=danny
Jedenfalls habe ich jetzt 2 von diesen lauten Männchen, die manchmal sehr nerven können. Na ja, das tun sie wohl alle...
Ich beobachte immer wieder, dass die beiden sich gegenseitig kraulen, das ist echt super süß!
LG Taira
- Matthias
Hey, das könnten wir jetzt als Grundlage für eine Diskussion über Homosexualität verwenden. Wie entsteht sie, erbliche Vorgaben, Entwicklung, Umgebung... Wird man homosexuell oder ist man es...
Wie auch immer: Ich denke, dass es durchaus vorkommen kann, dass die Tiere sich als Ersatzpartner akzeptieren und entsprechende Verhaltensweisen zeigen. Wie in "Brokeback Mountain". Mehr oder weniger. Jedenfalls mit Vögeln. *hust*
Wie auch immer: Ich denke, dass es durchaus vorkommen kann, dass die Tiere sich als Ersatzpartner akzeptieren und entsprechende Verhaltensweisen zeigen. Wie in "Brokeback Mountain". Mehr oder weniger. Jedenfalls mit Vögeln. *hust*
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
- Land: Deutschland
Re: Neues von Donald und Danny
McDonald hat geschrieben:Jedenfalls habe ich jetzt 2 von diesen lauten Männchen, die manchmal sehr nerven können. Na ja, das tun sie wohl alle...
LG Taira
Da muss ich widersprechen. Ich habe ja auch zwei Hähne und die nerven überhaupt nicht. Micky pfeift ab und zu den River-Quai-Marsch oder ähnliches und Jacob balzt gar nicht. Er schreit nur, wenn Micky in einem anderen Zimmer ist. Die beiden sind scheints auch ein Paar. Micky lässt sich gelegentlich von Jacob kraulen, aber umgekehrt habe ich das noch nicht gesehen. Dafür lässt Micky sich manchmal (aber weniger als im letzten Jahr oder sie tuns heimlich :o)) von Jacob treten. Also sind meine zwei wohl schwul.
Da der Versuch, eine Henne (eine zweite hätte folgen sollen) völlig in die Hose ging, indem Jacob die Henne angegriffen hat, denke ich, die zwei fühlen sich so wohl.
Und wie heißt es so schön? "Wahre Liebe gibt es doch eh nur unter Männern."
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- McDonald
so, hier mal ein paar Bilder meiner Piepsis:
Danny
Nochmal Danny (ähnliches Bild)
Mickey, Racker und Winnie (Mickey und Racker schnäbeln)
Nochmal die drei
Donald und Danny auf unserem selbstgebauten "Drehwirbel"
(falls wer Interesse am Drehwirbel hat, wir bauen diese Dinger auch für andere, fairer Preis. *hihi* Naja, mein Vater baut die. Kann auch bessere Bilder vom "Drehwirbel" reinstellen)
Danny
Nochmal Danny (ähnliches Bild)
Mickey, Racker und Winnie (Mickey und Racker schnäbeln)
Nochmal die drei
Donald und Danny auf unserem selbstgebauten "Drehwirbel"
(falls wer Interesse am Drehwirbel hat, wir bauen diese Dinger auch für andere, fairer Preis. *hihi* Naja, mein Vater baut die. Kann auch bessere Bilder vom "Drehwirbel" reinstellen)
- McDonald
hehe, ging ganz schnell, hier ein wunderschönes von Donald:
Da hat er seine Haube besonders schön...
Nochmal der süße Donald
Danny, "in die Kamera guckend"
Danny beim "Dösen"
Winnie bei der "Morgengymnastik"
...und Mickey beim Racker anbaggern
So, ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen Bildern, aber das waren VORERST alle.
Danny wird irgendwie heller, habe ich das Gefühl.
Kann es sein, dass die Vögel sich nach der Zeit verfärben?
Da hat er seine Haube besonders schön...
Nochmal der süße Donald
Danny, "in die Kamera guckend"
Danny beim "Dösen"
Winnie bei der "Morgengymnastik"
...und Mickey beim Racker anbaggern
So, ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen Bildern, aber das waren VORERST alle.
Danny wird irgendwie heller, habe ich das Gefühl.
Kann es sein, dass die Vögel sich nach der Zeit verfärben?
Hallo du!!!
Also, hier das Foto von meinem Ali und meiner Jabo, ich glaube er sieht aber doch anders aus, wie ich auf deinen weiteren Fotos erkannt habe...
Aber auf jeden Fall hast du echt voll die süßen, die sind echt zum Knuddeln!!!
Liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeebe Grüße an dich und deine Bande
Also, hier das Foto von meinem Ali und meiner Jabo, ich glaube er sieht aber doch anders aus, wie ich auf deinen weiteren Fotos erkannt habe...
Aber auf jeden Fall hast du echt voll die süßen, die sind echt zum Knuddeln!!!
Liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeebe Grüße an dich und deine Bande
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von Jasmin, Ali Baba und seinen 6 Räubern
38 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche