Bubi hat Geburtstag
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
- EMMA15
Bubi hat Geburtstag
Hey ihr lieben,
teile euch heute herzlich mit das Bubi heute 10Jahre ist und immer noch lebt nach seinem schlaganfall nach einem Jahr.
Hoffe sie lebt noch ein paar jahre
lg nina
teile euch heute herzlich mit das Bubi heute 10Jahre ist und immer noch lebt nach seinem schlaganfall nach einem Jahr.
Hoffe sie lebt noch ein paar jahre
lg nina
Na da kann man doch nur "Herzlichen Glückwunsch" sagen. 10 Jahre sind doch ein stolzes Alter, kommt nicht mehr so häufig vor, was mich doch betrüblich stimmt. Die kleinen Pieper haben mehr an Lebenserwartung verdient, finde ich
Feiere schön mit Bubi und lege ihm mal etwas Kolbenhirse von mir in seinen Futternapf.
Feiere schön mit Bubi und lege ihm mal etwas Kolbenhirse von mir in seinen Futternapf.
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
- Land: Deutschland
Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir und noch viiiieeeel gemeinsame Zeit.
Ich hoffe, ihr habt auch 10 Kerzen angezündet.
Ich hoffe, ihr habt auch 10 Kerzen angezündet.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- stefansvögel
- Plz/Ort: Eisenach / Thüringen
Herzlichen Glückwunsch auch von mir für Bubi; leider habe ich schon 3 verloren ( ca 5, 3 1/2 und ca 3 Jahre, und wir bangen schon wieder um ein kleines Leben; wegen Giardien ), darum freut es mich besonders für jeden Welli, der ein so langes Leben genießen darf !
Liebe Grüße
Stefan
Liebe Grüße
Stefan
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche