Coco kreischt den ganzen tag... warum?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- jenniferluhn
Coco kreischt den ganzen tag... warum?
meine coco kreischt seit neustem. das fängt morgens um sechs an und endet erst am abend. ich werde noch wahnsinnig... das hat sie vorher noch nie gemacht (das geht nun schon knapp ne woche so)
könnte es daran liegen, das sie nun das fünfte rad am wagen ist?
sie hat nämlich vorher immer mit chico geturtelt. seit nepe aber da ist, interessiert er sich nicht mehr groß für sie. und wolke und aurelie machen auch nur ihr eigenes ding - aber nicht mit coco. die hängt nun immer allein rum und wird nur geärgert wenn sie anschluss sucht.
versucht sie durch das rumgekreische vielleicht aufmerksamkeit zu bekommen? ich hab eh vor, demnächst noch einen hahn zu holen - aber erst wenn die volie fertig ist. was mach ich denn so lang mit coco? sie tut mir irgendwie leid...
könnte es daran liegen, das sie nun das fünfte rad am wagen ist?
sie hat nämlich vorher immer mit chico geturtelt. seit nepe aber da ist, interessiert er sich nicht mehr groß für sie. und wolke und aurelie machen auch nur ihr eigenes ding - aber nicht mit coco. die hängt nun immer allein rum und wird nur geärgert wenn sie anschluss sucht.
versucht sie durch das rumgekreische vielleicht aufmerksamkeit zu bekommen? ich hab eh vor, demnächst noch einen hahn zu holen - aber erst wenn die volie fertig ist. was mach ich denn so lang mit coco? sie tut mir irgendwie leid...
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
- Land: Deutschland
Ich denke auch, dass ihr ein Partner fehlt. Kannst du denn nicht jetzt schon einen Hahn für sie besorgen? Wenn die neue Volie doch in Arbeit ist, wird es bis dahin doch bestimmt auch so gehen.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- McDonald
Das kann schon sein!
Ich habe auch ein Wellensittch Pärchen und Winnie hat keinen Partner, aber bei mir geht das.
Meistens hocken sie zu dritt irgendwo rum und die "Männer" unterhalten sich auch öfters.
Wenn Mickey und Racker mal alleine irgendwo sind, macht das Winnie auch nicht viel aus, ich glaube das kommt davon, dass er ein Einzelvogel war (und das noch in einem winzigen Käfig im Regal...)
Hol ihr doch einen Partner! Da wird sie sich bestimmt freuen.
PS: Habe im "heißen Draht" (http://www.dhd24.de) gesehen, dass da viele Einzelvögel abzugeben sind!
Ich habe auch ein Wellensittch Pärchen und Winnie hat keinen Partner, aber bei mir geht das.
Meistens hocken sie zu dritt irgendwo rum und die "Männer" unterhalten sich auch öfters.
Wenn Mickey und Racker mal alleine irgendwo sind, macht das Winnie auch nicht viel aus, ich glaube das kommt davon, dass er ein Einzelvogel war (und das noch in einem winzigen Käfig im Regal...)
Hol ihr doch einen Partner! Da wird sie sich bestimmt freuen.
PS: Habe im "heißen Draht" (http://www.dhd24.de) gesehen, dass da viele Einzelvögel abzugeben sind!
- jenniferluhn
Darf ich vorstellen: Das ist Tweety!
Ich habe ihn gestern beim Züchter geholt.
Aurelie hat sich gleich an Ihn rangemacht und gefüttert. Seit dem sind die Beiden unzertrennlich. Eigentlich war Tweety ja als Partner für Coco gedacht... Aber naja. Wo die Liebe hinfällt...
Ich habe ihn gestern beim Züchter geholt.
Aurelie hat sich gleich an Ihn rangemacht und gefüttert. Seit dem sind die Beiden unzertrennlich. Eigentlich war Tweety ja als Partner für Coco gedacht... Aber naja. Wo die Liebe hinfällt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche