Nur mal so, meine Nymphen...
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Daniel
- Plz/Ort: Oberehe-Stroheich
- Vögel: Kakadus, austr. u. asiat. Sittiche
- Postleitzahl: 54578
- Land: Deutschland
Nur mal so, meine Nymphen...
Grüße
Daniel
Daniel
- Daniel
Rein wf. wird's keine mehr geben, Richard Lt. Züchter sind's 100 % graue - immerhin...
Das Tier im Hintergrund ist ein juveniler Hahn, färbt derzeit bös um...
Das Tier im Hintergrund ist ein juveniler Hahn, färbt derzeit bös um...
Grüße
Daniel
Daniel
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Schön Daniel, dass man auch mal sieht, dass du auch ganz "alltägliche" Vögel hälst!
Wunderschön sind deine beiden, oder sinds noch mehr?
Wunderschön sind deine beiden, oder sinds noch mehr?
Liebe Grüße sagt Lydi
- Daniel
"Alltäglichkeiten" hat's hier noch ein paar, Lydi
Derzeit sind's 3,1 - einer der Hähne (der, der sich oben auf dem Bild im Hintergrund zu verstecken versucht) wurd' mir mit "könnt' ein Mädel sein" verkauft. Na ja, sch... Konjunktiv halt
Derzeit sind's 3,1 - einer der Hähne (der, der sich oben auf dem Bild im Hintergrund zu verstecken versucht) wurd' mir mit "könnt' ein Mädel sein" verkauft. Na ja, sch... Konjunktiv halt
Grüße
Daniel
Daniel
- gelöscht_1
- Gast
Ein ähnlicher Grund wie bei den Lutinos. die wurden ja auch über lange Zeit Lutino x Lutino gezogen. Daraus kamen dann die Glatzen und das dünnere Gefieder.
Weißkopfschecken sind noch relativ klein, was durch einen schönen Schecken Partner ausgeglichen werden kann. Ich habe auch gerade das erste Paar angesetzt. 1,0 Weißkopfschecke x 0,1 Schecke. Die Schecken Henne hat einen sehr großen Brustkorp und eine schöne größe. die JV behalte ichd ann, einige zumindest, für die zucht im nähsten Jahr.
Dann wird wieder spalt mal spalt verpaart, keine Geschwister, und ich hoffe so Weißkopfschecken zu bekommen die einer bessere Qualität haben.
Weißkopfschecken sind noch relativ klein, was durch einen schönen Schecken Partner ausgeglichen werden kann. Ich habe auch gerade das erste Paar angesetzt. 1,0 Weißkopfschecke x 0,1 Schecke. Die Schecken Henne hat einen sehr großen Brustkorp und eine schöne größe. die JV behalte ichd ann, einige zumindest, für die zucht im nähsten Jahr.
Dann wird wieder spalt mal spalt verpaart, keine Geschwister, und ich hoffe so Weißkopfschecken zu bekommen die einer bessere Qualität haben.
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche