welche art ist das?
Moderator: Moderatoren-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- noel
welche art ist das?
hallo miteinander aus österreich...
.. kann mir vielleicht jemand sagen, zu welcher art (tippe auf sittich... aber welcher genau..) dieses herrliche tier hier gehört. finde leider nichts passendes im internet. danke im voraus!
.. kann mir vielleicht jemand sagen, zu welcher art (tippe auf sittich... aber welcher genau..) dieses herrliche tier hier gehört. finde leider nichts passendes im internet. danke im voraus!
- Matthias
Ich finde, es sieht eher aus wie ein Greifvogel...
[Edit] Und mein bester Freund - wikipedia.de - gibt mir Recht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rötelfalke
[Edit²] Für welches Quiz ist das denn? ^^ (der Dateiname des Bildes enthält "quiz", deshalb die Frage...)
[Edit] Und mein bester Freund - wikipedia.de - gibt mir Recht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rötelfalke
[Edit²] Für welches Quiz ist das denn? ^^ (der Dateiname des Bildes enthält "quiz", deshalb die Frage...)
*ggg* Hauptsache, Noel ist nicht in einer Anwaltskanzlei beschäftigt. Weil, wenn Du das Bild gespeichert hast @Matthias, dann dürftest Du wohl bald Post kriegen von dem einen oder anderen "gelangweilten Mitarbeiter". (Stichwort Urheberrecht...)
Aber nichts desto trotz: ein schönes Tier. Aber für Wohnungs- oder Volihaltung wohl eher ungeeignet. Würde sogar mein Schnitzel mit ihm teilen.
Aber nichts desto trotz: ein schönes Tier. Aber für Wohnungs- oder Volihaltung wohl eher ungeeignet. Würde sogar mein Schnitzel mit ihm teilen.
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1