Die Brut ( zum mitverfolgen )

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Gast

Beitragvon Gast » 24.05.2006, 16:00

Hallo,

nein nichts merh geschlüpft. Das dritte war zwar befruchtet aber es schlüpfte nichts. Und in dem vierten war von Anfang an nichts. Naja jetzt gibt es halt mehr Bilder von der kleinen Henne.

Gesa

McDonald

Beitragvon McDonald » 25.05.2006, 11:00

Das ist ja schade!
Nur ein Küken!
Aber hoffentlich kommt das gut durch!
Viele Grüße an die kleine Henne und die Eltern von meinen Nymphen und Wellis!

Gast

Beitragvon Gast » 25.05.2006, 17:15

Hallo,

leider füttern die Altvögel sie nicht mehr, so dass ich seit gestern dzaufüttere. Ich neheme sie alle zwei Studnen raus um sie zu füttern und dann gebe ich sie wieder zu ihrne Eltern.

Ich hoffe das sie durchkommt hier zwei Bilder.

Gesa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

alcoholic_farmer_boy

Beitragvon alcoholic_farmer_boy » 25.05.2006, 18:49

nymphensittich hat geschrieben:Hallo,

leider füttern die Altvögel sie nicht mehr, so dass ich seit gestern dzaufüttere. Ich neheme sie alle zwei Studnen raus um sie zu füttern und dann gebe ich sie wieder zu ihrne Eltern.

Ich hoffe das sie durchkommt hier zwei Bilder.

Gesa

Machen die "Alten" denn keinen Stress wenn du das küken weg nimmst ?

Wärmen die beiden das kleine Süße denn wenigstens noch, oder zeigen sie gar kein Intresse mehr an ihr ?

Wünsche dir jedenfalls alles gute, und möglichst wenig Stress jetzt, in dieser harten Zeit mit dem Handfüttern :roll: ;-)

Gibt es eine Erklärung dafür, warum die Eltern plötzlich das füttern einstellen (war ja bei uns auch so)... ???

Gast

Beitragvon Gast » 25.05.2006, 19:38

Hallo,

naja hudernt tun sie auch nicht mehr wirklich ich werde es heute noch ins Haus holen.

Es ist ihre erste Brut, dadurch lässt sich das erklären, sicher ist das aber auch nicht. Ich werde nun alle zwei Stunden aufstehen müssedn um es zu füttern. Also hofentlcih kommt in der nacht keine schlecht meldung von mir ins forum.

Gesa

alcoholic_farmer_boy

Beitragvon alcoholic_farmer_boy » 30.05.2006, 18:28

Wie geht es denn der kleinen :? :? :winkend:

Gast

Beitragvon Gast » 30.05.2006, 21:02

Hallo,

leider ist die kleine gestorben. Ich hatte gehofft das sie es schaft, aber leider fehl anzeige.

Gesa

Prana

Beitragvon Prana » 30.05.2006, 22:06

Oh nein... :cry:

Mitglied
Plz/Ort: Wolfsburg

Beitragvon elzahid » 31.05.2006, 06:01

O nein, Gesa, das tut mir so leid :cry: :cry: :cry:

Das ist ja ein trauriger Bruteinstieg für dieses Jahr! Hoffentlich verläuft die nächste glücklicher!

Traurige Grüße
Grüße von Jasmin, Ali Baba und seinen 6 Räubern

alcoholic_farmer_boy

schade

Beitragvon alcoholic_farmer_boy » 31.05.2006, 13:04

nymphensittich hat geschrieben:Hallo,

leider ist die kleine gestorben. Ich hatte gehofft das sie es schaft, aber leider fehl anzeige.

Gesa

wirklich schade, wirst du es denn mit diesen Eltern nochmal versuchen, oder meinst du sie würden 100% beim nächsten mal auch so reagieren ?

Foren-Freak
Plz/Ort: Zwickau

Beitragvon Carina » 31.05.2006, 14:26

oh nein wie schade um die kleine :cry:
Liebe Grüße von Carina

Gast

Beitragvon Gast » 01.06.2006, 08:44

Hallo,

ich probiere es nochmal. Ich denke es wird einfach daran leigen das es ihre erste Brut war und sie deswegen so reagiert haben.

Gesa

Vorherige

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche