hansi-bubi und standart-welli...geht das gut?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- jasgoe
hansi-bubi und standart-welli...geht das gut?
meine bibo ist ca. 1jahr.
nachdem vor 4wochen mein lieber grobi gestorben ist, hab eich letzte woche einen neuen welli-mann dazugeholt.
er ist ca. 8wochen und riiiiiiiesig....
soll ein standart sein.
schon jetzt größer wie bibo.....
´
auch ist er in méinengen eine trantüte, nicht so agil wie bibo....
liegt das an der "rasse"?
mittlerweile sitzen die beiden schon dauernd zusammen und rufn nacheinander, wenn sie sich nicht sehen. auch kurzes knutschen konnte ich schon beaobachten.
hat jemand erfahrung mit einem ungelichen paar????
nachdem vor 4wochen mein lieber grobi gestorben ist, hab eich letzte woche einen neuen welli-mann dazugeholt.
er ist ca. 8wochen und riiiiiiiesig....
soll ein standart sein.
schon jetzt größer wie bibo.....
´
auch ist er in méinengen eine trantüte, nicht so agil wie bibo....
liegt das an der "rasse"?
mittlerweile sitzen die beiden schon dauernd zusammen und rufn nacheinander, wenn sie sich nicht sehen. auch kurzes knutschen konnte ich schon beaobachten.
hat jemand erfahrung mit einem ungelichen paar????
- ninifee
Also, eigentlich ist das für die Pieper weniger ein Problem, für die ist Welli gleich Welli, egal wie groß oder welche Farbe. Sieht halt dann etwas lustig aus, aber alles in Ordnung.
Das Standarts nicht so agil sind sagt man ürbigens im Allgemeinen. Aber solange er sich wohl fühlt, ist doch auch das egal, oder ?
Viel Spaß mit dem Neuzugang
Das Standarts nicht so agil sind sagt man ürbigens im Allgemeinen. Aber solange er sich wohl fühlt, ist doch auch das egal, oder ?
Viel Spaß mit dem Neuzugang
- Welli Fan 3000
Ist dein Standartwelli denn zahm? Habe mal gehört, weil sie so eine Art Trantüte sind, sind sie oft zahmer. Trifft das denn auch zu? Bei meinem Standart war das nämlich auch so.
Er war alleine unter 3 anderen normalen Wellis. Mit dem Wehren hatte er kleine Probleme, weil er nicht so stark und gelenkig (sportlich) war, wie die Anderen. Das wurde ihm oft zum Verhängnis, wenn er bedrängt wurde, aber ich würde wieder einen Standart nehmen, sie sind total lkieb und zutraulich war mein Bobby auch noch.
Er war alleine unter 3 anderen normalen Wellis. Mit dem Wehren hatte er kleine Probleme, weil er nicht so stark und gelenkig (sportlich) war, wie die Anderen. Das wurde ihm oft zum Verhängnis, wenn er bedrängt wurde, aber ich würde wieder einen Standart nehmen, sie sind total lkieb und zutraulich war mein Bobby auch noch.
- jasgoe
vorhin habe ich sie zum ersten mal miteinander kuscheln sehen: d.h. bibo hat riesenbaby bubi gekrault am kopf...aber auf "zehenspitzen", weil sie eine echt zierliche wellidame ist....
zum totlachen...
hauptsache, sie verstehen sich.
beim freiflug schreien sie als nacheinander.
die beiden sind aber auch erst eine woche zusammen, mal sehen, wie unser riesenbaby sich wieter entwickelt....
leider hat er schon die unart angenommen, vor der hand zu flüchten...werde es wohl mit bestehcen versuchen müssen...
zum totlachen...
hauptsache, sie verstehen sich.
beim freiflug schreien sie als nacheinander.
die beiden sind aber auch erst eine woche zusammen, mal sehen, wie unser riesenbaby sich wieter entwickelt....
leider hat er schon die unart angenommen, vor der hand zu flüchten...werde es wohl mit bestehcen versuchen müssen...
- sunshine
- sunshine
also,
du klickst erst auf Antworten, und dann ist unter dem Fenster, wo reingeschrieben wird die Überschrift "bilder bei Imageshack hochladen - entlastet sittich-foren.de "
Das steht eigentlich ganz gut beschrieben wie es geht, es ist ganz einfach ( bin auch nicht die hellste am PC und habs auf anhieb geschaft )
du klickst erst auf Antworten, und dann ist unter dem Fenster, wo reingeschrieben wird die Überschrift "bilder bei Imageshack hochladen - entlastet sittich-foren.de "
Das steht eigentlich ganz gut beschrieben wie es geht, es ist ganz einfach ( bin auch nicht die hellste am PC und habs auf anhieb geschaft )
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche