Baden ist out, duschen ist Prima!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- sunshine
Baden ist out, duschen ist Prima!
Mein Wellensittich Willi liebt es unter der Wasserflasche zu duschen:
Petrie dagegen ist ehr für die einfache Variante: Durchschwimmen
Und Wickey nimmt sich an Willi und Petrie ein Beispiel und wird auch zahm
Petrie dagegen ist ehr für die einfache Variante: Durchschwimmen
Und Wickey nimmt sich an Willi und Petrie ein Beispiel und wird auch zahm
- stefansvögel
- Plz/Ort: Eisenach / Thüringen
Suuuper !!!
Liebe Grüße
Stefan
Liebe Grüße
Stefan
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Ich hab nur einen Vogel der mal ab und zu badet ... hm .. manchmal finde ich das Richtig schade. Damals hatte ich sogar einen Wellensittich vor dem kein Tropfen sicher war. Der flog einem nach in die Küche und planschte dann im Spülbecken unter dem Wasserhahn oder hockte ganz in der Tasse (da musste man echt aufpassen, wenn da mal nichts kaltes drin war). Waren trotzdem schöne zeiten
Viel Spaß weiterhin !
Viel Spaß weiterhin !
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Delnaya
Echt niedlich mit dem Baden!
Ich habe heute meinem weißen "Stinker" eine kleine Schale mit Wasser hingehalten.
Er trank etwas und meinte auf einmal...mmmhhh....baden wäre vielleicht nicht schlecht.
Das war das erste mal das er es überhaupt probiert hat.
Tja leider war die Schale etwas zu klein.
Habe ihm dann die größere Schale gezeigt, aber das fand er anscheinend langweilig....schade!!!
Ich habe heute meinem weißen "Stinker" eine kleine Schale mit Wasser hingehalten.
Er trank etwas und meinte auf einmal...mmmhhh....baden wäre vielleicht nicht schlecht.
Das war das erste mal das er es überhaupt probiert hat.
Tja leider war die Schale etwas zu klein.
Habe ihm dann die größere Schale gezeigt, aber das fand er anscheinend langweilig....schade!!!
- sunshine
Willi hat auch einmal gebadet, als ich meiner Mutter ein Glas Limonade eingeschenkt habe, sie bekam dann ein neues Glas, und Willi eine Wasserflasche zum entkleben...
@ Delnaya : Das mit dem Baden wird schon noch werden denke ich, wenn Stinky anstalten gemacht hat damit anzufangen sieht es gut aus. Einige mener Truppe ziehen aber den Trinknapf als Planschbecken vor, warum auch baden, wo genug Platz ist, wenn man es sich doch richtig kompliziert machen kann
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche