Hier können eure Testbeiträge rein
Moderator: Moderatoren-Team
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Hier können eure Testbeiträge rein
Hallo!
Hier können eure Testbeiträge geschrieben werden, es steht euch natürlich auch frei, neue Beiträge zu eröffnen!
Frohes posten!
Viele Grüße,
Bálint
Hier können eure Testbeiträge geschrieben werden, es steht euch natürlich auch frei, neue Beiträge zu eröffnen!
Frohes posten!
Viele Grüße,
Bálint
Technischer Administrator des Forums
Hi!
Hast Du es gemäß dieser Anleitung versucht? Wenn es nicht klappen sollte, kannst Du auch Bilder von externen Anbietern einbinden.
(Bitte achte immer auf Dateigröße und -format)
Viele Grüße,
Bálint
Hast Du es gemäß dieser Anleitung versucht? Wenn es nicht klappen sollte, kannst Du auch Bilder von externen Anbietern einbinden.
(Bitte achte immer auf Dateigröße und -format)
Viele Grüße,
Bálint
- Gast
Hi!
Bilder können nur in den Formaten .gif, .jpeg, .jpg oder .png hochgeladen werden. Du kannst Deine bmp-Bilder mit IrfanView in JPG umwandeln (Datei --> Speichern unter --> bei DAteityp JPG auswählen) und dann hochladen.
BMP ist kein Internet-Bildformat!
Viele Grüße,
Bálint
Bilder können nur in den Formaten .gif, .jpeg, .jpg oder .png hochgeladen werden. Du kannst Deine bmp-Bilder mit IrfanView in JPG umwandeln (Datei --> Speichern unter --> bei DAteityp JPG auswählen) und dann hochladen.
BMP ist kein Internet-Bildformat!
Viele Grüße,
Bálint
- conny82
Nur ein Test
mburger SV gastiert zum Spitzenspiel des 28. Spieltags bei Schalke 04. Um die Meisterschaft geht es für beide T
und tschüss
Conny
- Annette1974
- Plz/Ort: Münster
- Vögel: Nymphensittiche
- Land: Deutschland
- Annette1974
- Annette1974
Noch ein Bilderversuch:
Balint,
seit Tagen versuche ich Bilder einzustellen.Es klappt nicht,die Fotos sind zu groß.Wie kriege ich die verkleinert?Kannst du mir helfen?
Danke,Annette.
Balint,
seit Tagen versuche ich Bilder einzustellen.Es klappt nicht,die Fotos sind zu groß.Wie kriege ich die verkleinert?Kannst du mir helfen?
Danke,Annette.
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Foren-FAQ und Testforum