Bilder---Bilder---Bilder
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Delnaya
Bilder---Bilder---Bilder
Habe den Wellis einen Kletterbaum gebaut....seht selber.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
- Land: Deutschland
ja, tut er unter umständen, manche wellis "verlieben" sich in ihr spiegelbild, der erale partner wird in extremen fällen ignoriert, der spiegel gefüttert, er reagiert nicht auf das balzverhalten, wird immer weiter gefüttert, das kann zu kropfentzündungen führen und zu purer frustration sowieso. nimm ihn einfach weg, die beiden sind sich partner genug. das glöckchen kannste abmachen und so an dem baum befestigen, viele wellis lieben glöckchen.
- McDonald
- blue83
oh, der cosmo ist ja ganz besonders süß!
Den selben spiegel hab ich auch, allersings hab ich ihn als ich das erste mal gelesen hab das der schädlich ist in meine handtasche getan (als schminkspiegel für unterwegs) ist bei weitem sinnvoller
Der baum gefällt mir auch... Leider nützt mir in meiner hohen voli so einer nicht wirklich
Den selben spiegel hab ich auch, allersings hab ich ihn als ich das erste mal gelesen hab das der schädlich ist in meine handtasche getan (als schminkspiegel für unterwegs) ist bei weitem sinnvoller
Der baum gefällt mir auch... Leider nützt mir in meiner hohen voli so einer nicht wirklich
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche