wir leben auch noch
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
- Land: Deutschland
wir leben auch noch
so, nach langer zeit mit nur sehr kurzen und sporadischen besuchen hier im forum melde ich mich jetzt wieder voll zurück
hab grad vorm voli putzen entschieden mal wieder ein paar bilder zu machen, damit ihr nicht vergesst, wer wir sind
hab grad vorm voli putzen entschieden mal wieder ein paar bilder zu machen, damit ihr nicht vergesst, wer wir sind
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Monic
och, die meiste zeit leben die sowieso auf der voli oder sonst wo im zimmer, da drin nur ab dem späten nachmittag und dann für die nacht. die ist jetzt auch nicht sooooo riesig, ein großer käfig eher. aber ich hab ja alle meine viehcher auf relativ großen flächen, mag diese enge haltung absolut nicht und werd da auch immer sehr zickig wenn ich das irgendwo seh.
Da hat sich ja einiges getan! Irgendwie hatte ich zu deinem Mini-Schwarm ganz andere Geier in Erinnerung! Hast du noch einen Welli der "alten" Mannschaft?
Adonis sieht genauso aus wie mein Schnappel (Lenny) derzeit, der hat sich auch fast nackig gemacht für den Sommer - und nun regnet es nur alle langen Schwanzfedern weg, aber sie kommen jetzt langsam wieder. Irgendwie erinnert sie mich dann an Enten
LG
Adonis sieht genauso aus wie mein Schnappel (Lenny) derzeit, der hat sich auch fast nackig gemacht für den Sommer - und nun regnet es nur alle langen Schwanzfedern weg, aber sie kommen jetzt langsam wieder. Irgendwie erinnert sie mich dann an Enten
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Monic
adriana hat geschrieben:Da hat sich ja einiges getan! Irgendwie hatte ich zu deinem Mini-Schwarm ganz andere Geier in Erinnerung! Hast du noch einen Welli der "alten" Mannschaft?
LG
ja, clydine ist noch da, alle anderen haben mich verlassen, am meisten hats bei bonnie geschmerzt....für sie kam dann hexe aus einzelhaltung vom nachbarn, hier blüht sich richtig auf.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche