und hier noch drei neue bilder meiner zwei schönen

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Foren-Freak
Plz/Ort: Zwickau

Beitragvon Carina » 01.06.2006, 20:51

ui das sind aber zwei hübsche schlümpfe :pink: wie heißen die denn? und wie lange hast du sie schon.. erzähl doch mal ein bisschen :pink: :ja:
Liebe Grüße von Carina

martin

Beitragvon martin » 01.06.2006, 20:54

habe sie schon seit 16.5 er heißt Rahul und sie anjeli ich habe da auch probleme mit den beiden aber das steht ja ein beitrag weiterunten ich bin sehr glücklich mit ihnen er singt auch so schön

alcoholic_farmer_boy

Beitragvon alcoholic_farmer_boy » 01.06.2006, 22:26

martin hat geschrieben:habe sie schon seit 16.5 er heißt Rahul und sie anjeli ich habe da auch probleme mit den beiden aber das steht ja ein beitrag weiterunten ich bin sehr glücklich mit ihnen er singt auch so schön

bist du denn sicher das der zimtfarbene Nymphie eien Henne ist ? Ich meine der wildfarbene Rahul (coole Name übrigens) ist ja eindeutig ein Kerl... :ja: :ok:

martin

Beitragvon martin » 02.06.2006, 12:08

ja bin mir sicher das es eine henne ist wegen den schwanz federn bei euch im forum istja ein infobeitrag der den unterschied zeigt zwischen mänchen und weibchen und meine hat ein zebra muster an den schwanzfedern und Rahul hat keine musterung

alcoholic_farmer_boy

Beitragvon alcoholic_farmer_boy » 02.06.2006, 19:17

martin hat geschrieben:ja bin mir sicher das es eine henne ist wegen den schwanz federn bei euch im forum istja ein infobeitrag der den unterschied zeigt zwischen mänchen und weibchen und meine hat ein zebra muster an den schwanzfedern und Rahul hat keine musterung

Gut Rahul erkennt man ja schon an seinem Gelbschädel :lol:

Hast du schon außerhalb des Käfigs probiert die beiden zu zähmen ?

Unsere Althenne kommt im Käfig absolut nicht auf die Hand, draußen hat sie damit aber keine Probleme... :ja:

martin

Beitragvon martin » 02.06.2006, 19:37

nein habe ich nicht versucht soll ich da dann genau so vorgehen wie als sie im käfig wären

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche