dringend!!! ei eingedrückt was tun???
Moderator: Moderatoren-Team
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- caballchero
dringend!!! ei eingedrückt was tun???
hallo, bin newbie in diesem forum....HEUTE morgen sehe ich ein eingedrücktes/eingefallenes ei im nistkasten, das gestern noch unauffällig war. schlupftermin ist eigentl. mit jedem tag zu rechnen....was ist mit dem ei??
lg andreas
lg andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
- Land: Deutschland
Ich würde sagen da hat sich einer drauf gesetzt/gestellt, das kommt schon mal vor, ist es ein befruchtetest Ei? Wenn ja, hm, dann müßtest du da drin ja was sehen.....Wenn nichts drin ist würd ich es noch paar Tage drin liegen lassen, ansonsten wegnehmen.
Was kommt aus den Eiern denn für Plattscheifer raus?
LG
Value
Was kommt aus den Eiern denn für Plattscheifer raus?
LG
Value
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
Es kann schon sein das sie was merken würde, nur wenn da jetzt ein totes Kücken drin ist sollte man das weg nehmen, ansonsten laß es drin liegen, da die Hülle ja noch ganz zu sein scheint(läuft was raus) passiert nichts weiter mit, normalerweise entfernen die Eltern das dann auch schon von allein.
Die nicht abgekochten Eier sind die befruchtet, hast du sie mal gegen eine Lampe gehalten.
Wie lang liegen die jetzt?
Die nicht abgekochten Eier sind die befruchtet, hast du sie mal gegen eine Lampe gehalten.
Wie lang liegen die jetzt?
- value
falls bei dir was rauskommen sollte was hast du dann damit vor, wenn du sie behalten willst brauchste viel Platz und eine Trennungsmöglichkeit, sonst geht das in die Hose?
Ich geh mal davon aus das du weißt das du den Nachwuchs beringen mußt? Falls deine Heimat Deutschland ist.
Ich geh mal davon aus das du weißt das du den Nachwuchs beringen mußt? Falls deine Heimat Deutschland ist.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1