Die Blätter fallen schon wieder...
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Prana
Die Blätter fallen schon wieder...
Ich war mal wieder den Garten meiner Eltern plündern, diesmal war es die Haselnuß. Ja und da kommt mal freudestrahlend nach Hause und präsentiert den Geiern die frischen Zweige, da wird man erstmal angefaucht. Die sind auch erst am nächsten Tag draufgegangen, nachdem ich Mikey einfach draufgesetzt habe. Mäuschen flog dann 2 Sekunden später freiwillig hin. Ich muß immer erst Mikey nötigen, bevor irgendwas angenommen und für gut befunden wird.... Daß ich denen aber in ein paar Tagen die Harke in den Schnabel drücke, habe ich ihnen verheimlicht
Ja und die frechen Kanaries...hätte gedacht, daß die ganz schnell im Gestrüpp verschwinden, aber diesmal waren die die größeren Schisser.
So und jetzt gibt's Bilder...
Ja und die frechen Kanaries...hätte gedacht, daß die ganz schnell im Gestrüpp verschwinden, aber diesmal waren die die größeren Schisser.
So und jetzt gibt's Bilder...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Prana
Coco777 hat geschrieben:So welke Blätter magst du deinen Mädels anbieten?
Schöne Fotos. Die Kanarien sehen auch allerliebst aus.
Tut mir ja leid, als ich sie aufgehängt habe, waren sie noch frisch. Meine Liebsten brauchen ja leider immer ihre Zeit, eh sie sich ins vergnügen stürzen. Außerdem habe ich das ganze vorher ja auch mit heißem Wasser abgebraust, fördert die Frische auch nicht gerade. Aber den Süßen machts trotzdem Spaß. Mittlerweile hängt auch nicht mehr so viel.
Auf dem Boden tappeln sie allerdings nicht, da rennen nur die Kanaries rum. Sunny hat es heute tatsächlich geschafft, sich auszusperren. Ihr Kirk saß im Käfig und die Tür war angelehnt und sie verzweifelt am piesen und rannte um den Käfig rum...
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche