Wellensittichnamen suche
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- EMMA15
Wellensittichnamen suche
Hey ihr lieben da wir ja einen neuen Welli haben braucht er natürlich auch einen Namen.
Vorschläge werden gerne angenommen
Nina
Vorschläge werden gerne angenommen
Nina
Na, Nina, machst Du es Dir hier nicht ein wenig zu einfach? Laß doch mal Deine Phantasie spielen und gib Deinem Pieper einen Namen, der Dir zusagt und den Eigenheiten des kleinen entspricht.
Übrigens möchte ich meinen, daß Wellis (und nicht nur diese) auf Namen mit "i" am ehesten reagieren. Darum haben meine auch alle ein "i" im Namen enthalten. Nur Felix reagiert immer etwas pikiert, sicher weil ihm das "x" nicht passt *ggg*
Ich frage mich im Moment, wieso mir der Maximilian schon wieder durch den Kopf geht...
Übrigens möchte ich meinen, daß Wellis (und nicht nur diese) auf Namen mit "i" am ehesten reagieren. Darum haben meine auch alle ein "i" im Namen enthalten. Nur Felix reagiert immer etwas pikiert, sicher weil ihm das "x" nicht passt *ggg*
Ich frage mich im Moment, wieso mir der Maximilian schon wieder durch den Kopf geht...
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
- Land: Deutschland
EMMA15 hat geschrieben:Nein eigentlich ist das ein käfgi für wellensittich.nur der kleene man ist noch klein und dünn.
Im käfig saß schon unsere verstorbener bubi drin.
aber soooo dünn? wie groß ist denn der gitterabstand? normal müßte ja schon der nackte kopf zu groß sein um zu passen, bei mir jedenfalls ist das so.
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
-