n paar bilder^^
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Sefie
n paar bilder^^
so das war der 2. versuch freiflug
hat sich zwar keiner getraut zu fliegen aber meine kleine bonny hat gaaaanz mutig auf der tür gesessen und war wohl froh das sie mal ein stück hirse für sich hatte
meine kamera ist zu gut das is ja n kampf die bilder zu optimieren
hat sich zwar keiner getraut zu fliegen aber meine kleine bonny hat gaaaanz mutig auf der tür gesessen und war wohl froh das sie mal ein stück hirse für sich hatte
meine kamera ist zu gut das is ja n kampf die bilder zu optimieren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sefie
und noch mehr bilder
so heute war ich schön früh mit meiner prüfung fertig und konnte den beiden kleinen dann gleich wieder die tür öffnen^^ erst saß wieder bonny zum hirse futtern auf der tür, was auch schon schön entspannt aussah und dann hat sich nach langer zeit auch clyde dazu gesellt. der hat dann auch seine erste runde gewagt, die er wohl sehr verwirrend fand. als die zeit denn soweit war das ich eigentlich hätte zum stall losfahren müssen hatte er die tür natürlich noch nicht wieder gefunden
die fand er dann 5 min nachdem ich im stall abgesagt hatte ich sollte wohl nicht zum reiten heute
naja und nachdem er wieder drin war hat er doch tatsächlich die hirse gefressen obwohl ich sie noch festgehalten hab(am gaaaaanz langen stengel natürlich) wir machen jeden tag kleine fortschritte*freu*
die fand er dann 5 min nachdem ich im stall abgesagt hatte ich sollte wohl nicht zum reiten heute
naja und nachdem er wieder drin war hat er doch tatsächlich die hirse gefressen obwohl ich sie noch festgehalten hab(am gaaaaanz langen stengel natürlich) wir machen jeden tag kleine fortschritte*freu*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sefie
joa ab freitag hab die kleinen hier nen schön großen baum stehen wovon ich dann auch ganz schnell bilder mach und da ich ihnen ja jetzt jeden tag die tür öffne kommt dann bestimmt auch schnell der spaß am fliegen da zweifel ich gar net dran, immerhin haben sie schon viel vertrauen dafür das die beiden erst ne woche hier wohnen
- Gast
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche