n paar bilder^^

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Sefie

n paar bilder^^

Beitragvon Sefie » 05.06.2006, 18:12

so das war der 2. versuch freiflug :ja:
hat sich zwar keiner getraut zu fliegen aber meine kleine bonny hat gaaaanz mutig auf der tür gesessen und war wohl froh das sie mal ein stück hirse für sich hatte :-D

meine kamera ist zu gut :/ das is ja n kampf die bilder zu optimieren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mitglied

Beitragvon Borky » 05.06.2006, 18:23

Sind ganz süß deine zwei :lol:
Hoffentlich traun sie sich bald rauszufliegen :daumen:

Foren-Freak
Plz/Ort: Zwickau

Beitragvon Carina » 05.06.2006, 20:35

hihi sind die aber süß :pink:
Liebe Grüße von Carina

Sefie

und noch mehr bilder

Beitragvon Sefie » 06.06.2006, 16:17

so heute war ich schön früh mit meiner prüfung fertig und konnte den beiden kleinen dann gleich wieder die tür öffnen^^ erst saß wieder bonny zum hirse futtern auf der tür, was auch schon schön entspannt aussah :ja: und dann hat sich nach langer zeit auch clyde dazu gesellt. der hat dann auch seine erste runde gewagt, die er wohl sehr verwirrend fand. als die zeit denn soweit war das ich eigentlich hätte zum stall losfahren müssen hatte er die tür natürlich noch nicht wieder gefunden :roll:
die fand er dann 5 min nachdem ich im stall abgesagt hatte :P ich sollte wohl nicht zum reiten heute :-D
naja und nachdem er wieder drin war hat er doch tatsächlich die hirse gefressen obwohl ich sie noch festgehalten hab(am gaaaaanz langen stengel natürlich) wir machen jeden tag kleine fortschritte*freu* :pink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Prana

Beitragvon Prana » 06.06.2006, 21:12

Ui, kein Wunder, daß er die erste Runde verwirrend fand. Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, kamen meine mit der Dachschräge auch erst nicht klar.
Aber das wird schon noch :-D

Sefie

Beitragvon Sefie » 07.06.2006, 09:46

joa ab freitag hab die kleinen hier nen schön großen baum stehen wovon ich dann auch ganz schnell bilder mach ;-) und da ich ihnen ja jetzt jeden tag die tür öffne kommt dann bestimmt auch schnell der spaß am fliegen :-D da zweifel ich gar net dran, immerhin haben sie schon viel vertrauen dafür das die beiden erst ne woche hier wohnen :pink:

Foren-Freak
Plz/Ort: Zwickau

Beitragvon Carina » 07.06.2006, 10:40

aah das ist ja cool die kletterleiter hab ich auch :lol:
Liebe Grüße von Carina

Gast

Beitragvon Gast » 07.06.2006, 13:37

Hallo,

zwei süße hast du da. Aber wie alt sind sie denn? Ercsheinen mir sehr jung.

Gesa

Sefie

Beitragvon Sefie » 07.06.2006, 14:17

clyde ( der/die graue) ist ca 6 monate und bonny (der/die geperlte) ca 4 monate alt. ich schätz zwar mittlerweile auf 2 weiber aber sicher weiß ich das nicht ;-)

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche