Tweety
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
17 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
- Land: Deutschland
Das war auch mein erster Gedanke
Aber süßer kleiner Pieper.
Aber süßer kleiner Pieper.
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
- Land: Deutschland
Hör mich bloß auf mit dem Wetter. Wir haben gestern gegrillt und ich bin dabei halb erfroren, trotz zweier Pulover und zwei Hosen
Aber Hoffnung ist ja in sicht, es soll wärmer werden, dann kann Tweety auch endlich baden
Aber Hoffnung ist ja in sicht, es soll wärmer werden, dann kann Tweety auch endlich baden
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
- mrspoirot
EMMA15 hat geschrieben:Warum findeste die Schaukel toll? Ist doch nur ne Schaukel und schaukeln tut tweety auch.
Also wie ich weiss soll bald schönes Wetter geben.
lg nina
So drei Ringe übereinander habe ich noch nie gesehen. Hier gibt es nur so langweilige 0-8-15-Dinger, die im Grunde nur im Weg sind, wenn die Wellies von einer Stange auf die andere wollen - gut, wäre die auch, aber mit der könnten sie, denke ich, mehr Spaß haben.
- blue83
die ringe sind doch die olympia ringe oder? Haben doch einige forum mitglieder hier! Kann es sein das dein Federball friert weil er am fenster steht. Mir wäre da auch kalt! Naja über das wetter kann man eh nur schimpfen. Ich durfte nach nem Arbeitstag im büro am samstag abend von 20-06:00Uhr draußen streife laufen! War ab 01:00Uhr total durchweicht! Hatschi! Schnief!
17 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche