der vogelbaum

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Sefie

der vogelbaum

Beitragvon Sefie » 10.06.2006, 14:03

seit gestern hab ich endlich den umfunktionierten apfelbaumast im zimmer stehen. beide sitzen sehr gern drauf :pink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

nymhensittichangel13

Beitragvon nymhensittichangel13 » 10.06.2006, 14:21

:winkend:
hübscher baum!!!

vielleicht kannst du ja auchnoch etwas reinhängen (schaukel etc.).

kompliment :ok:
ich find das immer super anstrengend einen vogelbaum zu basteln. hab das mal für castora gemacht und ich musste 2 stunden arbeiten, weil der baum ständig umgekippt ist :/

ciao!!!

Matthias

Beitragvon Matthias » 10.06.2006, 14:56

Hm... Sieht wirklich nicht schlecht aus, vielleicht sollte ich mir die Kettensäge schnappen und die hiesigen Obstplantagen aufsuchen... *grübel*

Wie bestigt ihr die denn? In einem Topf am Boden? Vor dem Umbau des Zimmers hier hatten wir einen solchen Ast in einem Christbaumständer - das war eigentlich ziemlich praktisch.
Mittlerweile hänge ich solche Äste aber nur noch auf. Meine Vögel sitzen ohnehin lieber unter der Zimmerdecke. :)

Sefie

Beitragvon Sefie » 10.06.2006, 15:10

ja das schwerste war den ast abzusegen^^ und der steht im tannenbaumständer andem die enden n bischen verlängert sind, damit er auch ja nich umfallen kann. und toll find ich das meine kleinn den gleich so toll angenommen haben. irgentwas reinhängen werd ich auch noch, muss nur noch was geeignetes finden. aber gleich ne plantage plündern?? man gut das bei uns in der nähe vor jahren die ganzen obstgärten aufgelöst worden sind^^ nu kommt man da wunderbar ran und kann sich bedienen :-D

Foren-Freak
Plz/Ort: 51545 Waldbröl
Vögel: Nymphensittiche
Postleitzahl: 51545
Land: Deutschland

Beitragvon Coco777 » 11.06.2006, 07:00

Ja, wirklich nicht schlecht.

Mir kam gleich der Gedanke, ich würde ein Seil vom oberen Ast nach unten spannen. Da kann Vogel sich dann schön langhangeln.
Gaby mit
Micky und Jacob

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche