Fliegestunde

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

EMMA15

Fliegestunde

Beitragvon EMMA15 » 11.06.2006, 14:07

Sry wenn die Fotos bissle dunkel sind

Bild

Bild

Bild

Geflogen sind die beiden eher selten heute :-)

auschra

Beitragvon auschra » 11.06.2006, 16:05

obwohl die echt dunkel sind :( aber es ist nicht z übersehen,dass deine beide echt spass miteinander haben :ja:

EMMA15

Beitragvon EMMA15 » 12.06.2006, 10:30

Klar hatten sie ihren Spaß die haben sich so lange gekrault das es schon langweilig war. Keiner wollte fliegen :-)
:)

GoLi

Beitragvon GoLi » 12.06.2006, 10:46

hmm du hast wenigstens das glück das die beiden raus kommen,meine wollen irgendwie net raus :lol:
da kann der käfig den ganzen tag auf bleiben....^^
weiss schon gar nimmer wie ich sie locken soll :)
aber süss sind deine beiden(so was man gesehen hat :)

Foren-Freak
Plz/Ort: Dietzenbach

Beitragvon Ringelchen » 12.06.2006, 14:23

Hihi, sind die süß :-)

Unsere wollen auch immer nicht raus, aber ich geh immer mit der Hand in den Käfig und "schiebe" sie zur rechten Seitentür raus. Siri und Macho haben auch schon gelernt, dass sie rausfliegen, sobald ich mit der Hand in den Käfig gehe und die Hand nach rechts zur Tür bewege. Richie lässt sich immer sehr "bitten" ;-) - man kann sie fast an den Schwanzfedern schieben, bis sie sich mal bequemt, rauszukrabbeln. Fliegen tut sie auch nicht, nur krabbeln bis aufs Käfigdach. Von dort aus fliegt sie immerhin manchmal den 1 m Luftlinie bis auf den Ast auf'm Wohnzimmerschrank und knabbert dann daran. Aber sie hat den Käfig immer im Auge, wann ich die Türchen denn wohl wieder aufmache, auf dass sie wieder rein kann *grins* So'n Flugfauler Vogel *tststs*, dabei kann sie es ja...

Na ja, ob nun mit sanfter "Gewalt" oder nicht, hauptsache, sie bewegen sich mal.

LG,
Ringelchen
Unsere 7 Racker heißen Siri (w) und Kumpel (m), Macho (m) und Sunny (w), Eddy (w) und Freddy (w), und nun auch noch Flip (m) :-)

seit 07.05.2007 ist Richie im Regenbogenland :-(
seit 20.08.2007 ist auch Entje im Regenbogenland :-(

GoLi

Beitragvon GoLi » 13.06.2006, 05:35

5min. nachdem ich hier gepostet hatte das meine Geier nicht aus dem Käfig wollen um zu fliegen, sind sie das erstemal raus gekrabbelt und sind geflogen :pink:
Aber frei nachdem Motto:"Sobald die Alte net guckt haun mir ab!" :-D :-D
Und dann gings erstmal für 2 1/2std auf den Wohnzimmerschrank :lol:

EMMA15

Beitragvon EMMA15 » 13.06.2006, 10:58

Super die beiden wollen immer noch sich kraulen aber müssen ja rein wenn die katze hinterher wieder kommt.
Trotzdem das wird eine dicke Welliliebe.
:)

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche