Qualitätskontrolle
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
- Land: Deutschland
Qualitätskontrolle
Frauchen hat ein neues Bärchen fertig...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Süß
Schön zu sehen das Nymphen auch aus Neugier mal etwas Großen Neues unter die Lupe nehmen...
Da besteht ja noch Hoffnung, das meine Schisser sich den morschen Holzklotz, den ich Gestern aus dem Wald mitgebracht habe, irgendwann mal näher ansehen schließlich soll dieser ausschließlich dem reinen Schreddervergnügen dienen...
Schön zu sehen das Nymphen auch aus Neugier mal etwas Großen Neues unter die Lupe nehmen...
Da besteht ja noch Hoffnung, das meine Schisser sich den morschen Holzklotz, den ich Gestern aus dem Wald mitgebracht habe, irgendwann mal näher ansehen schließlich soll dieser ausschließlich dem reinen Schreddervergnügen dienen...
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
Naja, da mittlerweile so an die 200 Bären meine Wohnung bevölkern, haben die beiden sich dran gewöhnt. Sonst gehören sie auch zu den Schissern. Auf einem dicken Weidenast, den ich vor ca. 8 Wochen im Käfig befestigt habe, habe ich sie noch nicht sitzen sehen.
Wenn deine gemerkt haben, dass der neue Holzklotz nicht beißt, möchte ich bittebitte Fotos sehen.
Wenn deine gemerkt haben, dass der neue Holzklotz nicht beißt, möchte ich bittebitte Fotos sehen.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Coco777 hat geschrieben:Wenn deine gemerkt haben, dass der neue Holzklotz nicht beißt, möchte ich bittebitte Fotos sehen.
Na dann, bitteschön
Chico war heute der erste der sich dran traute... Testurteil "GUT"
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche