Wellis mit Bülders ( mal wieder ) !
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wellis mit Bülders ( mal wieder ) !
Hallo liebe Forumgemeinschaft.
Wollte euch mal wieder mit meinen Wellis beglücken:
Zunächst gibt es nasse oder durchgeschwitzte Wellis
Danach möchte ich 2 Friedensstifter zeigen:
Es gibt sogar wellis die ständig zusammenhocken !
Dann habe ich Wellis zum Mittagschlaf im Angebot:
Und ohne dumme Fratzen kommt man hier auch nicht herum
An dieser Stelle --> Dankeschön !
Wollte euch mal wieder mit meinen Wellis beglücken:
Zunächst gibt es nasse oder durchgeschwitzte Wellis
Danach möchte ich 2 Friedensstifter zeigen:
Es gibt sogar wellis die ständig zusammenhocken !
Dann habe ich Wellis zum Mittagschlaf im Angebot:
Und ohne dumme Fratzen kommt man hier auch nicht herum
An dieser Stelle --> Dankeschön !
- Ringelchen
- Plz/Ort: Dietzenbach
Hallo, die Bilder sind ja süüß bzw. die Wellis
Deine zwei Friedensstifter sehen aus wie unsere (Macho, m, und Richie, w) - nur sitzen die beiden nie so ruhig nebeneinander, weil sie immer schnäbeln müssen *grins*
LG,
Deine zwei Friedensstifter sehen aus wie unsere (Macho, m, und Richie, w) - nur sitzen die beiden nie so ruhig nebeneinander, weil sie immer schnäbeln müssen *grins*
LG,
Unsere 7 Racker heißen Siri (w) und Kumpel (m), Macho (m) und Sunny (w), Eddy (w) und Freddy (w), und nun auch noch Flip (m)
seit 07.05.2007 ist Richie im Regenbogenland
seit 20.08.2007 ist auch Entje im Regenbogenland
seit 07.05.2007 ist Richie im Regenbogenland
seit 20.08.2007 ist auch Entje im Regenbogenland
- welli-netty
- Plz/Ort: Potsdam
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 14482
- Land: Deutschland
echt süß die kleinen...
aber... ähm... der kleine grüne auf der schaukel zum mittagsschlaf sieht aus, als wenn er auch einen kuschelpartner gebrauchen könnte. meinste nicht, dass er sich etwas wie das fünfte rad am wagen fühlt???
schenk ihm doch auch ein kleines mädchen...
und da ist tatsächlich plastikfolie, aber der käfig ist halb zugedeckt... wahrscheinlich um den feder- und vogeldreck im käfig zu halten.
wo ist das problem??? das sie daran knabbern?
aber... ähm... der kleine grüne auf der schaukel zum mittagsschlaf sieht aus, als wenn er auch einen kuschelpartner gebrauchen könnte. meinste nicht, dass er sich etwas wie das fünfte rad am wagen fühlt???
schenk ihm doch auch ein kleines mädchen...
und da ist tatsächlich plastikfolie, aber der käfig ist halb zugedeckt... wahrscheinlich um den feder- und vogeldreck im käfig zu halten.
wo ist das problem??? das sie daran knabbern?
von Netty mit den Federbällen Ricky und Kiki
RIP: Nemo und Arti , Aura und Fibi, Rocco, Jipsy und Luna
RIP: Nemo und Arti , Aura und Fibi, Rocco, Jipsy und Luna
Hallo an alle Bin schonwieder da, endlich.
Ja, danke erstmal für die nette Antworten.
1. Die Volie dient allgemein zum Dreckabfangen, da der Käfig fast über meinem Arbeitstisch hängt, und ich es mir nicht leisten kann Feder und Futterreste auf diesem zu haben, wenn die Racker mal im käfig toben. Da sie ehe die meiste Zeit außerhalb des käfigs verbringen sehe ich da kein Problem , dass dieser mit Volie umwickelt ist.
2. Dass der 5. Vogel 5. Rad am Wagen ist, weiß ich, denn vor kurzem ist einer meiner Vögel gestorben( ich hatte ja gepostet, dass sie krank war ), und dann hatte ich 3 Sittiche auf ein mal. Nach dem ich noch ein Pärchen aufnehmen musste, hatte ich plötzlich 5 Stück. Die Grenze ist erreicht, und es wird kein Vogel mehr aufgenommen. Das einzige was eventuell in Frage kommen könnte, dass ich meinen 5. Sittich vermitteln könnte, zwecks "nicht alleine sein".
Aber werde ich auch ungerne tun, denn der Vogel ist super zahm und außerdem noch "schwul". Ja, er hat sich noch nie für ein Weibchen interessiert! Jetzt hat er 2 Kumpels und ist glücklicher denn je. Ich würde mal sagen, die Weiber werden jetzt von ihren Partnern eher ein wenig vernachlässigt wegen dem "5. Rad am Wagen". Ich glaube die Hennen sind jetzt 2 Ersatzräder in einem 3-Rad-Motorrad
Aber ansonsten hocken sie immer schön brav zusammen als eine Einheit, kennt ihr ja alle
Gegen Einzelhaltung !!!
Ja, danke erstmal für die nette Antworten.
1. Die Volie dient allgemein zum Dreckabfangen, da der Käfig fast über meinem Arbeitstisch hängt, und ich es mir nicht leisten kann Feder und Futterreste auf diesem zu haben, wenn die Racker mal im käfig toben. Da sie ehe die meiste Zeit außerhalb des käfigs verbringen sehe ich da kein Problem , dass dieser mit Volie umwickelt ist.
2. Dass der 5. Vogel 5. Rad am Wagen ist, weiß ich, denn vor kurzem ist einer meiner Vögel gestorben( ich hatte ja gepostet, dass sie krank war ), und dann hatte ich 3 Sittiche auf ein mal. Nach dem ich noch ein Pärchen aufnehmen musste, hatte ich plötzlich 5 Stück. Die Grenze ist erreicht, und es wird kein Vogel mehr aufgenommen. Das einzige was eventuell in Frage kommen könnte, dass ich meinen 5. Sittich vermitteln könnte, zwecks "nicht alleine sein".
Aber werde ich auch ungerne tun, denn der Vogel ist super zahm und außerdem noch "schwul". Ja, er hat sich noch nie für ein Weibchen interessiert! Jetzt hat er 2 Kumpels und ist glücklicher denn je. Ich würde mal sagen, die Weiber werden jetzt von ihren Partnern eher ein wenig vernachlässigt wegen dem "5. Rad am Wagen". Ich glaube die Hennen sind jetzt 2 Ersatzräder in einem 3-Rad-Motorrad
Aber ansonsten hocken sie immer schön brav zusammen als eine Einheit, kennt ihr ja alle
Gegen Einzelhaltung !!!
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche