Wer ist männlich, wer ist Weiblich?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Tweety80 hat geschrieben:Nein, der ballermann war natürlich nicht für dich bestimmt
Na dann bin ich ja beruhigt. Wollte mich schon auf schlaflose Nächte einrichten
Tweety80 hat geschrieben:Sag mal, warum hast du eigentlich kein Album... wir würden deine vier süßen auch gern mal sehen. und ist das mädchen neben dir in deinem steckbrief deine tochter?
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Du wirklich mich gemeint hast, denn bei mir tummeln sich acht Flieger. Wozu ein Album, wenn man eine HP hat? Und das Mädchen auf meinem Steckbrief ist in der Tat meine Tochter. Kennst Du sie etwa? *grinsel*
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
- Tweety80
Hi Bernd =)!
Sorry, hab aus deinem steckbrief gelesen das es nur vier sind. Irgendwie hab ich dis mit der steigenden tendenz nich gecheckt.. *schäm*
Nein, ich kenn deine Tochter nicht, bin auch erst vor einigen wochen nach Magdeburg gezogen. welcher stadtteil ist 39126 wenn ich fragen darf??
Bin nach Sudenburg gezogen!
Kannst du mir beim einfangen wenn sie wieder in käfig sollen tips geben? Weil das mit der hirse und so klappt noch nicht, weil sie eben noch nicht soo zahm sind!!
Liebe Grüße, Tweety80!!!
Sorry, hab aus deinem steckbrief gelesen das es nur vier sind. Irgendwie hab ich dis mit der steigenden tendenz nich gecheckt.. *schäm*
Nein, ich kenn deine Tochter nicht, bin auch erst vor einigen wochen nach Magdeburg gezogen. welcher stadtteil ist 39126 wenn ich fragen darf??
Bin nach Sudenburg gezogen!
Kannst du mir beim einfangen wenn sie wieder in käfig sollen tips geben? Weil das mit der hirse und so klappt noch nicht, weil sie eben noch nicht soo zahm sind!!
Liebe Grüße, Tweety80!!!
- Tweety80
Futter!!
Hallo!
Ich hab da nochmal ne Frage!!
An den normalen im baumarkt gekauften Vogelkäfigen sind doch diese plastikfutternämpfe. Mein tweety pickt seit gesetern das futter raus, und schmeist es auf auf den boden des käfiges. Versteht das jemand??
Hat das was mitm futter zutun? Oder hat er irgendein problem?
Weiß jemand rat?
Ich hab da nochmal ne Frage!!
An den normalen im baumarkt gekauften Vogelkäfigen sind doch diese plastikfutternämpfe. Mein tweety pickt seit gesetern das futter raus, und schmeist es auf auf den boden des käfiges. Versteht das jemand??
Hat das was mitm futter zutun? Oder hat er irgendein problem?
Weiß jemand rat?
Um diesen Umstand würde ich mir keine Sorgen machen. Ich habe zwei, die sich in den Futtertroch reinsetzen und scharren wie ein Huhn auf dem Hof. Bin da zwar auch nicht von begeistert, aber ändern kann man es ja doch nicht
Möglicherweise liegt etwas obenauf, was ihnen nicht zusagt, und das geht natürlich nicht. Vielleicht ist es auch einfach der Spaß an der Freude. Oder sie wollen mich nur ärgern, wer weiß? Sie scheinen sich regelmäßig zu amüsieren, wenn ich mit ihnen schimpfe
Möglicherweise liegt etwas obenauf, was ihnen nicht zusagt, und das geht natürlich nicht. Vielleicht ist es auch einfach der Spaß an der Freude. Oder sie wollen mich nur ärgern, wer weiß? Sie scheinen sich regelmäßig zu amüsieren, wenn ich mit ihnen schimpfe
LG von Bernd
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
-