Neu hier: Bilder meiner Rosellas
Moderator: Moderatoren-Team
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Armitage
- Plz/Ort: Wien
- Vögel: Prachtrosellas, Nymphensittiche
- Land: Oesterreich
Neu hier: Bilder meiner Rosellas
Hi
ich bin gestern zufällig auf die Seite gestoßen und muss sagen, echt interessant, tolles Forum.
Hab noch ein paar Bilder meines jüngsten Rosellapärchens Tyler und Sunny
(er, wildfarben, ist Anfang Juni 05 geschlüpft, sie, lutino, Anfang Juli 05)
Die beiden sind ein süßes Paar, kuscheln, schnäbeln und zwitschern miteinander.
Was haltet ihr denn von den beiden?
Der kleine Tyler Ende 2005
Wie man sieht, hat die Tapete da schon etwas gelitten
ich bin gestern zufällig auf die Seite gestoßen und muss sagen, echt interessant, tolles Forum.
Hab noch ein paar Bilder meines jüngsten Rosellapärchens Tyler und Sunny
(er, wildfarben, ist Anfang Juni 05 geschlüpft, sie, lutino, Anfang Juli 05)
Die beiden sind ein süßes Paar, kuscheln, schnäbeln und zwitschern miteinander.
Was haltet ihr denn von den beiden?
Der kleine Tyler Ende 2005
Wie man sieht, hat die Tapete da schon etwas gelitten
*** Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen die Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken:***
Es grüßen Stanley(Rosella, 1993-2005) und Peanut (Pennant, ??-2004) aus dem Regenbogenland sowie Jakob (Nymphensittich 1998-2007)
sowie Cookie und Phoenix (1,1 Nymphen), Tyler und Sunny (0,2 Rosella)
Es grüßen Stanley(Rosella, 1993-2005) und Peanut (Pennant, ??-2004) aus dem Regenbogenland sowie Jakob (Nymphensittich 1998-2007)
- Armitage
weitere Bilder
sorry, ging grad nur mit den links, die Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*** Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen die Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken:***
- zicke_242003
bilder
hallo ja die seite ist echt klasse und das es doch so viele rosella besitzer gibt
die sind echt schön die beiden wobei ich doch mal ganz doof fragen darf die hellere habe ich richtig gelesen ist eine SIE ja?
hier mal ein BILD von meinem
die sind echt schön die beiden wobei ich doch mal ganz doof fragen darf die hellere habe ich richtig gelesen ist eine SIE ja?
hier mal ein BILD von meinem
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Armitage
re
Na aber hallo, der is ja auch ein süßer bunter Fratz.
Schade nur mit den Käfiggittern im Vordergrund
Jop, die Sunny ist eine SIE und wird am 9. ein stolzes Jahr alt
Wahnsinn, die tollen Bilder, die es hier im Forum überall gibt, nicht wahr!?
Schade nur mit den Käfiggittern im Vordergrund
Jop, die Sunny ist eine SIE und wird am 9. ein stolzes Jahr alt
Wahnsinn, die tollen Bilder, die es hier im Forum überall gibt, nicht wahr!?
- zicke_242003
rosellabilder
HI
Ja schön ist er ,nur leider will er mit seinem Alter nicht mehr fliegen und kommt nicht mehr so gerne aus dem Käfig raus (wird 25)
Die BILDER hier sind echt Traumhaft
Ja schön ist er ,nur leider will er mit seinem Alter nicht mehr fliegen und kommt nicht mehr so gerne aus dem Käfig raus (wird 25)
Die BILDER hier sind echt Traumhaft
- Armitage
Wahnsinn, also ein richtiger Senior
Schön, dass es davon noch so viele gibt. Respekt der süße!
Schön, dass es davon noch so viele gibt. Respekt der süße!
- Armitage
Ja
die werden so zwischen 20 und 25 Jahren alt, manche aber sogar 30
aber deinem Kleinen sollte das ganz schön egal sein
die werden so zwischen 20 und 25 Jahren alt, manche aber sogar 30
aber deinem Kleinen sollte das ganz schön egal sein
Hallöchen!!!
Also ich kann sie alle gut sehen?
Sind sehr schöne Vögel (alle drei).
@ zicke: Hoffe auch das deiner dir noch erhalten bleibt Wie heißt er denn?
LG Kata
Also ich kann sie alle gut sehen?
Sind sehr schöne Vögel (alle drei).
@ zicke: Hoffe auch das deiner dir noch erhalten bleibt Wie heißt er denn?
LG Kata
"Wir sollten nicht versuchen, dem Leben mehr Stunden abzugewinnen, sondern der einzelnen Stunde mehr Leben zu geben."
(Karl-Heinz Gries)
(Karl-Heinz Gries)
Das sind ja echt wahre Schönlinge!! Wunderschön!! Zauberhaft!! Mal ob ich ich ein Päärchen hole wenn meine Voliere gebaut ist, aber das wird sicher noch ein bisschen dauern!! Aber dafür wird sie umso schöner wenn sie fertig ist und den Vögeln wird sie bestimmt auch gefallen!!
Das Wenige, das du tun kannst ist viel wenn du nur Weh, Leid und Schmerz von EINEM Wesen nimmst
Hallo Inka,
"Schwein?!?" - das könnte ich auch zu meinen beiden Stanley´s sagen, wie gut das ich Parkett habe. Kann man gut aufwischen, allerdings hat die Tapette etwas abgekriegt. Ist jetzt so ne Art sichtbarer Speisekarte: die Kirschflecken sind voll krass, aber auch anderes ist gut zu sehen. Habe aber einen Daddy der Maler ist. Der darf mir demnächst mal wieder Tapiezieren.
Liebe Grüsse
Kata
"Schwein?!?" - das könnte ich auch zu meinen beiden Stanley´s sagen, wie gut das ich Parkett habe. Kann man gut aufwischen, allerdings hat die Tapette etwas abgekriegt. Ist jetzt so ne Art sichtbarer Speisekarte: die Kirschflecken sind voll krass, aber auch anderes ist gut zu sehen. Habe aber einen Daddy der Maler ist. Der darf mir demnächst mal wieder Tapiezieren.
Liebe Grüsse
Kata
"Wir sollten nicht versuchen, dem Leben mehr Stunden abzugewinnen, sondern der einzelnen Stunde mehr Leben zu geben."
(Karl-Heinz Gries)
(Karl-Heinz Gries)
15 Beiträge
• Seite 1 von 1