Frodo und Pauline sind Eltern!!!Fotos!!!

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 06.07.2006, 16:06

ach ja :ok: ,danke jutta für den tipp mit dem küchenpapier,das klappt prima! :ja:

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland

Beitragvon Jutta » 06.07.2006, 17:34

Gern geschehen :)

Naja, eigentlich ist ja noch nicht viel dran an den Würmchen, aber süß sind sie trotzdem :pink:

Halt uns nur schön weiter auf dem Laufenden, wie sie sich entwickeln...
und natürlich immer mal wieder mit Fotos :pink:

piddey_pit

Beitragvon piddey_pit » 06.07.2006, 19:35

anja160969 hat geschrieben::winkend: sodele,endlich neue bilder:unsere süßen sind jetzt schon 5 tage bis 11 tage alt.aus dem ei nr. 6 ist leider nichts mehr geworden,aber ich denke fünf hungrige mäuler stopfen ist mehr als genug arbeit fürr frodo und pauline:ja: :)

sind pauline & herr frodo eigentlich handzahm ?

An deiner Stelle würde ich die Küken sobald sie die Augen aufmachen jeden Tag rausnehmen und sie dir auf die Hand setzen (vielleicht machst du das ja eh schon ;-) ), dann wachsen sie gleich "sozial" und ohne spätere Scheuattacken vor den "Giganten" auf... :ja:

Foren-Fan
Plz/Ort: Lügde

Beitragvon McMochi » 06.07.2006, 19:42

Die beiden Sind ja echt süß! Wunderschöne Nymphen hast du da!!
Kannst du mal ein Foto von dem Nistkasten reinstellen??? Den würd ich gern mal sehen!!
Baue meinen nämlich bald eine Voliere und würde auch gerne Nistkästen reinhängen!!!!! :ja:
Vielen Dank schonmal und weiterhin :daumen: dass alles gut geht und du bald fünf Schönlinge da hast!! :-D
Das Wenige, das du tun kannst ist viel wenn du nur Weh, Leid und Schmerz von EINEM Wesen nimmst

Prana

Beitragvon Prana » 06.07.2006, 21:48

Wie süüüüüß :pink: :pink: :pink:
Ein Häufchen Nymphensittich :-D

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 09.07.2006, 10:13

:winkend: da ich den nistkasten ja täglich reinige,nehme ich die kleinen auf die hand.frodo sitzt dann immer auf meiner schulter und guckt sich das in ruhe an.pauline interessiert das garnicht,außer wenn der kleinste "wurm" sich lautstark meldet,dann guckt auch sie "vorbei".frodo ist handzarm,pauline nicht.aber seit sie die kücken hat ist sie viel weniger ängstlich.vielleicht,weil ich so oft bei ihr bin und sie genau weiß,das die leckerlies immer von "tante anja" kommen.vor allem die gute vogelmiere mag sie !bald wieder fotos! :pink: :ja:

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 09.07.2006, 11:50

:ja: war eben füttern und habe zum ersten mal gesehen,das langsam die hauben-kiele(oder wie die hülsen der federn heißen) rauskommen,das sieht ja rattenscharf aus!!!wie so kleine panker-zuckersüß!!! :pink: :pink: :lol: :-D heute wird nr.4 beringt,der kleinste braucht noch ein paar tage .das macht aber mein mann,ich traue mich nicht so an die kleinen füßchen :oops:
ach ja,bild von den nistkasten gibt es auch noch.wobei die nymphen sich einen großen ausgesucht haben.der kleine der für sie gedacht war,war wohl nicht so ihre wahl... :|

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 09.07.2006, 12:04

:winkend:vonm großen brutkasten muß ich noch ein foto machen..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 09.07.2006, 19:18

:winkend: :pink: neue fotos für euch!!!hoffe sie gefallen euch :pink: :-D
auf dem obersten bild erkennt man vom unserem nachzügler nur den kleinen kopf von oben-hinten :/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 09.07.2006, 19:19

:oops: sorry,natürlich auf dem 3.foto...also der kopf und so...

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 09.07.2006, 19:25

und jetzt kommen meine bis jetzt lieblingsfotos von heute,da unsere kleinen ihre "pankerfrisur" bekommen,das ist so leev,sagen die koblenzer... :pink: :ja:

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 09.07.2006, 19:31

:winkend: wer möchte noch mehr sehen?
also bitte:

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 09.07.2006, 19:38

habe jetzt wieder einstreu im kasten,man sagte mir soll besser sein.würde mehr aufsaugen etc.? :? testen wir mal,sonst kommt wieder allzweckrolle rein :/ bin ja lernfähig ;-)

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604

Beitragvon Jutta » 10.07.2006, 08:30

Na das sind ja mal wieder süße Bilder :pink:
und klein Jasper ist ja wirklich nur zum schreien... :-D

Foren-Freak
Plz/Ort: 51545 Waldbröl
Vögel: Nymphensittiche
Postleitzahl: 51545

Beitragvon Coco777 » 10.07.2006, 08:41

Die sind echt zu niedlich :pink: und der große Ring an dem kleinen Bein...
Gaby mit
Micky und Jacob

Tierfreundin

Beitragvon Tierfreundin » 10.07.2006, 11:27

Absolut entzückend die kleinen Racker :)

Mein Kompliment echt super Fotos :winkend:

werde den Vortgang weiter mitverfolgen

Sefie

Beitragvon Sefie » 10.07.2006, 17:58

na die kleinen machen sich ja echt super :pink: werden ja immer süßer ;-)

piddey_pit

Beitragvon piddey_pit » 10.07.2006, 18:32

anja160969 hat geschrieben::winkend: da ich den nistkasten ja täglich reinige,nehme ich die kleinen auf die hand.frodo sitzt dann immer auf meiner schulter und guckt sich das in ruhe an.pauline interessiert das garnicht,außer wenn der kleinste "wurm" sich lautstark meldet,dann guckt auch sie "vorbei".frodo ist handzarm,pauline nicht.aber seit sie die kücken hat ist sie viel weniger ängstlich.vielleicht,weil ich so oft bei ihr bin und sie genau weiß,das die leckerlies immer von "tante anja" kommen.vor allem die gute vogelmiere mag sie !bald wieder fotos! :pink: :ja:

Klint echt alles souverän, nur weiter so würd ich sagen :ok:

Wie kommt es das Frodo zahm ist und Pauline nicht ? Kam Frodo so, oder habt ihr gezähmt ?

VorherigeNächste

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche