Frodo und Pauline sind Eltern!!!Fotos!!!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
- gelöscht_1
frodo haben wir ganz jung bekommen,nachdem unser 1. nymph. nemo weggeflogen ist er war dann einige zeit,vielleicht 3-5 monate alleine und wurde sehr schnell zutraulich um nicht zusagen schon beinahe fehlgeprägt.mein mann war sein "ein und alles".dann beschlossen wir (zum glück) einen partner für ihn zu kaufen.aber es stellte sich heraus,das die zwei hähne sich nicht vertragen wolten,also der 2. vermittelt und pauline die weißkopfhenne habe dann ich bei einem züchter hier in der nähe gekauft.sie soll laut züchter genauso alt sein wie frodo(jetzt ca. 2,5 jahre).aber als wir beide noch in der wohnung hatten,wollte sie nichts von frodo wissen,sondern gesellte sich nur zu julius("erbstück" von der oma),eine henne.als wir frodo und pauline dann in die außenvolie im mai setzten(julius lebt jetzt bei meiner schwester mit einem hübschen hahn zusammen und fühlt sich besser denn je),klappte es auf einmal mit ihnen und das ergebnis siehst du ja hier auf den fotos
[size=18][/size]wenn jemand hübschen nachwuchs haben möchte,bitte melden!
darf ich das hier überhaupt sagen?
[size=18][/size]wenn jemand hübschen nachwuchs haben möchte,bitte melden!
darf ich das hier überhaupt sagen?
- Spaky
- Plz/Ort: Hannover
- Vögel: Nymphensittiche
- Land: Deutschland
Naja, da ich gehört habe dass es kaum noch reinerbig wildfarbende gibt, sollte man lieber froh sein solche Tiere zu haben. Ich find die wildfarbenden ja fast am schönsten!
Aber Anja: deine Süßen sind Zucker! Ich liebe diese Federkiel-Hauben!!!
Was immer auf der Erde klebt, dem wird kein Lied gelingen. Nur was sich aus dem Staube hebt, kann singen!
Grüße singen Jonas und Klara "Klärchen", sowie Matilda und Daniel!
- piddey_pit
Spaky hat geschrieben:Naja, da ich gehört habe dass es kaum noch reinerbig wildfarbende gibt, sollte man lieber froh sein solche Tiere zu haben. Ich find die wildfarbenden ja fast am schönsten!
Nur das wildfarbene kaum noch jemand haben will, das ist absolut FAKT !!!
- Spaky
- Plz/Ort: Hannover
- Vögel: Nymphensittiche
- Land: Deutschland
Ja, stimmt.
Was ne Schande eigentlich.
Was immer auf der Erde klebt, dem wird kein Lied gelingen. Nur was sich aus dem Staube hebt, kann singen!
- piddey_pit
Spaky hat geschrieben:Ja, stimmt.
Naja es ist halt aber auch so, das die Wildfarbenen Nymphies im Grunde wirklich alle gleich aussehn, die diversen Mutationen bringen halt die meiste Kohle, und ich fände es auch langweilig wenn es nur 2 verschiedene Exemplare geben würde, gerade die verschiedenen Farbschläge dieser kleinen Papageien faszienieren mich
- gelöscht_1
hallo.endlich neue bilder von heute!!! haben unsere süßen nicht wunderschöne farben bekommen!es sind drei geperlte,einer davon etwas heller,ein wildfarbener und ich glaube ein "kopfschecke".ich bin begeistert!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche