Kraulende Vögel
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Prana
So...diesmal habe ich auch ein richtiges Kraulbild, normalerweise darf eigentlich nur ich kraulen, aber mein Mäuschen durfte mich mal vertreten...ein Wunder so anhänglich wie meine Mikey im Moment wieder ist. Gerade mal duschen darf ich ohne sie, aber auch nur wenn ich schnell genug die Tür zu habe...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- McDonald
- Vogelmutter Andrea
- Plz/Ort: Schweiz
Hallo!
Hätte auch noch eine "Kraulfrage"... Wir sind seit ein paar Tagen glüchkliche Besitzer von zwei Nymphis, die wir aus nicht so toller Haltung (Hubschrauberkäfig in dunkler Garage, erspare mal weitere Details...) geholt haben. Sie sind sehr viel zusammen, Kraulen aber wie bei unseren Wellis habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Machen das Nymphis weniger häufig oder sind unsere beiden vielleicht nicht so doll verliebt??
Liebe Grüsse
die Nymphi-Anfängerin andrea
Hätte auch noch eine "Kraulfrage"... Wir sind seit ein paar Tagen glüchkliche Besitzer von zwei Nymphis, die wir aus nicht so toller Haltung (Hubschrauberkäfig in dunkler Garage, erspare mal weitere Details...) geholt haben. Sie sind sehr viel zusammen, Kraulen aber wie bei unseren Wellis habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Machen das Nymphis weniger häufig oder sind unsere beiden vielleicht nicht so doll verliebt??
Liebe Grüsse
die Nymphi-Anfängerin andrea
Mit herzlichem Gruss
Andrea und ihre Piepser
Andrea und ihre Piepser
- Franz und Franziska
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche