Vorstellung meine 6er Bande :-)
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
- melli88
Vorstellung meine 6er Bande :-)
Hallo zusammen
bin neu nhier und möchte mich und meine 6 er Bande vorstellen !
Also ich heiße Melanie und komme aus Köln, bei mir wohnen meine 6 geier
1. Micky - Hahn
2. Amigo- Hahn
3. Rico - Hahn.
4. Coco- Henne
5. Nico- Henne
6. Jacko - Henne
bin neu nhier und möchte mich und meine 6 er Bande vorstellen !
Also ich heiße Melanie und komme aus Köln, bei mir wohnen meine 6 geier
1. Micky - Hahn
2. Amigo- Hahn
3. Rico - Hahn.
4. Coco- Henne
5. Nico- Henne
6. Jacko - Henne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- erika
Hallo Gisi,
bei mir ist es jetzt gerade so, dass die Nymphis brüten, die Wellis fangen auch an und das Paar Ziegis (Benny mit seiner Henne) auch ein Nest suchen, also schwer in Brutstimmung sind. Es passierte überhaupt nichts. Das einzige wirkliche Problem. Ich hatte zwei Paar Ziegis im Zimmer und die musste ich trennen. Das war mehr als heftig, was die zwei Hähne da geboten haben. Mit Benny, meinem kleinen Dummerle funktioniert das aber ohne Probleme. Der Kleine ist einfach nur lieb.
bei mir ist es jetzt gerade so, dass die Nymphis brüten, die Wellis fangen auch an und das Paar Ziegis (Benny mit seiner Henne) auch ein Nest suchen, also schwer in Brutstimmung sind. Es passierte überhaupt nichts. Das einzige wirkliche Problem. Ich hatte zwei Paar Ziegis im Zimmer und die musste ich trennen. Das war mehr als heftig, was die zwei Hähne da geboten haben. Mit Benny, meinem kleinen Dummerle funktioniert das aber ohne Probleme. Der Kleine ist einfach nur lieb.
Echt schöne Nymphen hast du da!
Wo hast du die her?!? Züchter? Tierheim? Zoohandlung?
Das alle andere Farbschläge haben sieht echt toll aus!
Ich möchte auch unbedingt noch Nymphen haben so ein Schwarm ist schon was Tolles!
Wo hast du die her?!? Züchter? Tierheim? Zoohandlung?
Das alle andere Farbschläge haben sieht echt toll aus!
Ich möchte auch unbedingt noch Nymphen haben so ein Schwarm ist schon was Tolles!
Das Wenige, das du tun kannst ist viel wenn du nur Weh, Leid und Schmerz von EINEM Wesen nimmst
- melli88
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche