Baden ?!? Ne danke
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Pharao
Baden ?!? Ne danke
Hi
Kennt jemand ein paar gute Methoden wie man Wellis zum Baden bewegen kann ? Hab ein Badebäcken am käfig gehen sie nicht ran, ein schälchen aufen Käfich da trinken sie draus und mit einer Sprüflasche hauen sie immer ab
Kennt jemand ein paar gute Methoden wie man Wellis zum Baden bewegen kann ? Hab ein Badebäcken am käfig gehen sie nicht ran, ein schälchen aufen Käfich da trinken sie draus und mit einer Sprüflasche hauen sie immer ab
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Benutz doch bitte die Suchfunktion oben. Dort findest Du dutzende Beiträge bei dem Stichwort Baden in dem Welliforum.
Man sollte allerdings dabei nie außer acht lassen, dass einige einfach kein baden mögen. Tips wie man es ihnen schmackhaft (Blumenspritze, Salat, Basilikum etc.) machen könnte kann man jedoch trotzdem probieren.
Lieben Gruß
Man sollte allerdings dabei nie außer acht lassen, dass einige einfach kein baden mögen. Tips wie man es ihnen schmackhaft (Blumenspritze, Salat, Basilikum etc.) machen könnte kann man jedoch trotzdem probieren.
Lieben Gruß
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche