Frodo und Pauline sind Eltern!!!Fotos!!!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
- gelöscht_1
hallo,die zwei grauen sind kopfschecken.haben gelbe stellen am hinterkopf,der eine auch an der haube.ich wüßte nicht,woran ich jetzt schon erkennen kann,ob es hähne oder hennen sind.werde aber noch mal genauere bilder einstellen,vielleicht hat ja hier einer den "kenner-blick" .ich war ehrlich gesagt auch schon am überlegen beide,also jusper und sid(danke prana )zu behalten,aber wir haben ja noch den solo-hahn in einer kleinen voliere nebenan.weiß nicht,ob drei (bzw 5)so gut ist?wobei jusper und sid immer zusammen kuscheln heute ist der 3. raus gekommen.nr.4 schaut auch schon ganz neugierig aus dem brutkasten.unser erni,der kleinste ist auch geperlt.3 und 4 sind die grauen.ist echt klasse so einen mini-schwarm zu haben.die sitzen wie die orgelpfeifen auf den ästen.die" großen" trauen sich garnicht mehr dazu
- gelöscht_1
- gelöscht_1
danke,danke! die entscheidung wird auch immer schwerer.naja,erst mal abwarten,ob sich überhaupt käufer finden.und wenn nicht tja,muß ich sie wohl alle behalten,hihi....
unser kleinster,ernie traut sich noch nicht raus,vielleicht morgen.er ist ja auch geperlt,war mir anfangs garnicht so aufgefallen er war ja auch so klitzeklein.
unser kleinster,ernie traut sich noch nicht raus,vielleicht morgen.er ist ja auch geperlt,war mir anfangs garnicht so aufgefallen er war ja auch so klitzeklein.
- gelöscht_1
hallöle,wollte nur noch mal kurz zwischenbericht erstatten:unsere zwei ältesten(jusper und sid) fangen schon an selbständig zu fressen:rote kolbenhirse,lecker!!!und maiskolben knabbern,mhm!sid kommt auf meine hand,wenn ich sie vorsichtig und laaannngggssaam an seinen bauch "stubbse".er läßt sich sogar dann " hinter den ohren graulen" die anderen sind sind nicht ganz so zutraulich.ich habe auch nicht immer so furchtbar viel zeit .sie graulen sich lieber gegenseitig,das sieht süß aus!ernie ist mittlerweile fast genau so groß wie seine großen geschwister.ich erkenne ihn meist nur an seinem noch-kürzeren schwanz.sonst sieht er genauso aus wie jusper
sodele gute nacht.die tage wieder neue fotos...
sodele gute nacht.die tage wieder neue fotos...
- gelöscht_1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche