Unser Pico
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- suessekl
Unser Pico
Haben zu unseren 4 Wellis auch noch 1 Nymphensittich, aber keine Sorge es kommt noch 1 dazu, sobald wir wissen, ob w oder m ....
- Armitage
- Plz/Ort: Wien
- Vögel: Prachtrosellas, Nymphensittiche
- Land: Oesterreich
Wie alt ist der/die Kleine denn?
Sieht mich der Färbung im Gesicht und dem Grätenmuster nach aus wie eine Henne, was jedoch alle Jungvögel tun, solange sie nicht ausgefärbt sind.
Grüße aus dem (viel zu) sonnigen Baden
*** Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen die Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken:***
Es grüßen Stanley(Rosella, 1993-2005) und Peanut (Pennant, ??-2004) aus dem Regenbogenland sowie Jakob (Nymphensittich 1998-2007)
sowie Cookie und Phoenix (1,1 Nymphen), Tyler und Sunny (0,2 Rosella)
Es grüßen Stanley(Rosella, 1993-2005) und Peanut (Pennant, ??-2004) aus dem Regenbogenland sowie Jakob (Nymphensittich 1998-2007)
sowie Cookie und Phoenix (1,1 Nymphen), Tyler und Sunny (0,2 Rosella)
Ich würde auch sagen dass es eine Henne ist!!
Das Grätenmuster haben zwar alle Jungvögel, aber die blasse Farbe im Gesicht deutet auf eine Henne hin!!
Hoffe ein zweiter Nymphe kommt bald dazu!!
Viel Glück!
Auf jeden Fall ein Hübscher Nymphe!
Das Grätenmuster haben zwar alle Jungvögel, aber die blasse Farbe im Gesicht deutet auf eine Henne hin!!
Hoffe ein zweiter Nymphe kommt bald dazu!!
Viel Glück!
Auf jeden Fall ein Hübscher Nymphe!
Das Wenige, das du tun kannst ist viel wenn du nur Weh, Leid und Schmerz von EINEM Wesen nimmst
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
- Land: Deutschland
also es könnte auch ein Hahn sein wenn er noch jung ist, mein geogie hat auch ein noch Grätenmuster und ist ein hahn. Wenn er aber die Jungmauser überstanden hat ist dieses dann weg. man kann jetzt zum beispiel sehen das manchel Schwanzfedern ohne Gräten und die alten noch mit Gräten sind. Sieht schon niedlich aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- gelöscht_1
naja,wäre ja schön,aber so früh kann man das denke ich noch garnicht sehen.erst nach der ersten mauser mit 7-9 monaten.bei manchen eben früher,bei anderen später.unser ex-hahn krümel hat sich mit 6 monaten als hahn entpuppt.da wurde er gelber im gesicht...also,wie immer ,einfach abwarten oder dna-analyse,wenn es dir so wichtig ist.aber hergeben würdest du ihn doch eh nicht wieder,egal ob hahn oder henne,oder?
- suessekl
anja160969 hat geschrieben:naja,wäre ja schön,aber so früh kann man das denke ich noch garnicht sehen.erst nach der ersten mauser mit 7-9 monaten.bei manchen eben früher,bei anderen später.unser ex-hahn krümel hat sich mit 6 monaten als hahn entpuppt.da wurde er gelber im gesicht...also,wie immer ,einfach abwarten oder dna-analyse,wenn es dir so wichtig ist.aber hergeben würdest du ihn doch eh nicht wieder,egal ob hahn oder henne,oder?
Nein würde ich nicht...
aber ich warte, was es ist, damit ich einen 2. hole...
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche