Delicha
Moderator: Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Das habe ich zum thema "Delicha" bei http://www.bird-box.de gefunden:
Delicha ist eine Grassorte aus Uganda. Die Samen sind relativ grob und haben einen vollen Keim.
Delicha® ist nicht behandelter Grassamen, der absolut kein Pestizide in irgendeiner Form enthält. Dadurch enthält er auch viele Ballaststoffe, denn je weniger aufbereitet, desto mehr Ballaststoffe.
Delicha® enthält außerdem eine gesunde Menge Eisen. Eisen ist ein wichtiges Element, da es einem großen Einfluss auf Sauerstoffversorgung und das Wachstum hat.
Die Qualität von Delicha® bleibt über einen langen Zeitraum unverändert gewährleistet. Delicha® kann daher gut gelagert werden.
LG
Delicha ist eine Grassorte aus Uganda. Die Samen sind relativ grob und haben einen vollen Keim.
Delicha® ist nicht behandelter Grassamen, der absolut kein Pestizide in irgendeiner Form enthält. Dadurch enthält er auch viele Ballaststoffe, denn je weniger aufbereitet, desto mehr Ballaststoffe.
Delicha® enthält außerdem eine gesunde Menge Eisen. Eisen ist ein wichtiges Element, da es einem großen Einfluss auf Sauerstoffversorgung und das Wachstum hat.
Die Qualität von Delicha® bleibt über einen langen Zeitraum unverändert gewährleistet. Delicha® kann daher gut gelagert werden.
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Matthias
happy-pet.ch schreibt ähnliches:
Viel mehr spuckt google dann aber auch nicht aus... Allerdings finde ich rund sieben Euro für 750g Samen einer unbekannten Grassorte doch ein wenig teuer... Oder irrt mein Preisempfinden?
Delicha ist ein Grassorte aus Uganda. Dieses Gras wird häufig von vielen Vogelarten, sowohl kleinen als auch grossen, besucht. Die Samen sind relativ grob und haben einen vollen Keim. Bei den meisten Besuchern handelt es sich um Sittiche und Papageienarten, doch auch Finken und Zeisige statten der Pflanze ihren Besuch ab. Delicha enthält viele Kohlenhydrate, ausserdem enthält Delicha eine gesunde Menge an Eisen.
Viel mehr spuckt google dann aber auch nicht aus... Allerdings finde ich rund sieben Euro für 750g Samen einer unbekannten Grassorte doch ein wenig teuer... Oder irrt mein Preisempfinden?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1