Frodo und Pauline sind Eltern!!!Fotos!!!

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 30.07.2006, 11:02

hallo,die zwei grauen sind kopfschecken.haben gelbe stellen am hinterkopf,der eine auch an der haube.ich wüßte nicht,woran ich jetzt schon erkennen kann,ob es hähne oder hennen sind.werde aber noch mal genauere bilder einstellen,vielleicht hat ja hier einer den "kenner-blick" ;-) .ich war ehrlich gesagt auch schon am überlegen beide,also jusper und sid(danke prana :) )zu behalten,aber wir haben ja noch den solo-hahn in einer kleinen voliere nebenan.weiß nicht,ob drei (bzw 5)so gut ist?wobei jusper und sid immer zusammen kuscheln :pink: heute ist der 3. raus gekommen.nr.4 schaut auch schon ganz neugierig aus dem brutkasten.unser erni,der kleinste ist auch geperlt.3 und 4 sind die grauen.ist echt klasse so einen mini-schwarm zu haben.die sitzen wie die orgelpfeifen auf den ästen.die" großen" trauen sich garnicht mehr dazu :|

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 31.07.2006, 07:33

hier wieder bilder,viel spass:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 31.07.2006, 07:43

:pink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 31.07.2006, 07:46

und die letzten bilder für heute: :pink:

Sefie

Beitragvon Sefie » 01.08.2006, 09:32

die werden ja immer hübscher, wenn ich könnte würd ich ja glatt alle nehmen :pink:

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland

Beitragvon Jutta » 01.08.2006, 13:33

Mensch Anja die haben sich ja alle prächtig entwickelt
und einer hübscher als der andere :pink:

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 01.08.2006, 16:10

danke,danke! :ja: die entscheidung wird auch immer schwerer.naja,erst mal abwarten,ob sich überhaupt käufer finden.und wenn nicht :pink: tja,muß ich sie wohl alle behalten,hihi....
unser kleinster,ernie traut sich noch nicht raus,vielleicht morgen.er ist ja auch geperlt,war mir anfangs garnicht so aufgefallen :oops: er war ja auch so klitzeklein.

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 01.08.2006, 19:18

und unsere kopfschecken sind seit eben auch nicht mehr namenlos:flo und filou sollen sie heißen.gut das wir nicht noch mehr nymphen haben,sonst wird es langsam schwierig mit der namensgebung! :/ :lol:

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 02.08.2006, 17:18

:winkend: hallo,seit heute ist unser kleinster,ernie, draußen und das bei dem sch...wetter!ich habe alle brutkästen umgedrehr bzw. entfernt,da frodo schon wieder anfängt zu balzen :roll: aber eine brut reicht für's erste!!! :ja: bals neue fotos

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 02.08.2006, 17:18

:oops: sorry wegen der fehler,schreibe wohl zu schnell...

Mitglied
Plz/Ort: Hilden

Beitragvon ClaudiaS » 03.08.2006, 10:56

Die sind ja wunderschön. Ich könnte auch keinen abgeben.

Aber wenn ich Platz hätte, würde ich sie alle nehmen.
Es grüßen Claudia und die Nymphen Floh, Blacky, Junior-Meise, Tussi, Ente (Evie), Jimmy, Moody (Zickensittich), Peppie Lustig, und Udo. Unvergessen KrümelZ (12.07.2006)

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 04.08.2006, 20:22

:winkend: hallöle,wollte nur noch mal kurz zwischenbericht erstatten:unsere zwei ältesten(jusper und sid) fangen schon an selbständig zu fressen:rote kolbenhirse,lecker!!!und maiskolben knabbern,mhm!sid kommt auf meine hand,wenn ich sie vorsichtig und laaannngggssaam an seinen bauch "stubbse".er läßt sich sogar dann " hinter den ohren graulen" :lol: :pink: die anderen sind sind nicht ganz so zutraulich.ich habe auch nicht immer so furchtbar viel zeit .sie graulen sich lieber gegenseitig,das sieht süß aus!ernie ist mittlerweile fast genau so groß wie seine großen geschwister.ich erkenne ihn meist nur an seinem noch-kürzeren schwanz.sonst sieht er genauso aus wie jusper :/
sodele gute nacht.die tage wieder neue fotos...

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 05.08.2006, 19:37

:winkend: und wieder neue bilder meiner rasselbande :pink:
papa frodo,pauline die mama und die kids:jusper der älteste,dann mein süßer sid,gefolgt von filou und flo den grauen,sowie unserem nesthäkchen ernie :pink:

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 05.08.2006, 19:41

:winkend: noch mehr:

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 05.08.2006, 19:46

jetzt auch noch ein paar mixed fotos mit nymphen,princen und königen.damit alle skeptiker sehen,das es auch untereinander klappt: 8)

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland

Beitragvon Jutta » 05.08.2006, 19:56

Mensch sind das wieder mal süße Bilder :pink:
die Kleinen Nymphies werden ja immer knuffiger *schmelz* :pink:

Foren-Freak
Plz/Ort: Zwickau

Beitragvon Carina » 05.08.2006, 20:10

oh sind das aber süße bilder :pink: einer schöner als der andere :pink: :pink:
Liebe Grüße von Carina

kleines7

Beitragvon kleines7 » 05.08.2006, 20:54

Hallo Anja! Wirklich niedlich die Kleinen ! :pink: Dein Sid sieht meiner Luna zum verwechsel ähnlich . :ja: Wenn es klappt seht ihr sie ja gleich! ;-)

VorherigeNächste

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche