Flugbilder
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Flugbilder
Hallo
Ich habe neulich geschafft ein paar Flugbilder zu machen und wollte sie euch nun vorstellen
Wenn ihr möchtet könnt ihr gerne eure Flugbilder auch hierrein stellen! Würd mich freuen
Viel Spaß beim Ansehen
Frechdachs Sieht aus als würde er gegen die Wand fliegen! Tut er aber nicht, die Aufnahme ist nur so doof geworden, aber ich finde das Bild trotzdem total schön
Mochi
Frechdachs
Frechdachs
Und Mochi beim Abstürzen! Hat die Kurve nicht gekriegt
In meinem Album sind auch noch welche, aber ich fand diese am Schönsten
Ich habe neulich geschafft ein paar Flugbilder zu machen und wollte sie euch nun vorstellen
Wenn ihr möchtet könnt ihr gerne eure Flugbilder auch hierrein stellen! Würd mich freuen
Viel Spaß beim Ansehen
Frechdachs Sieht aus als würde er gegen die Wand fliegen! Tut er aber nicht, die Aufnahme ist nur so doof geworden, aber ich finde das Bild trotzdem total schön
Mochi
Frechdachs
Frechdachs
Und Mochi beim Abstürzen! Hat die Kurve nicht gekriegt
In meinem Album sind auch noch welche, aber ich fand diese am Schönsten
Das Wenige, das du tun kannst ist viel wenn du nur Weh, Leid und Schmerz von EINEM Wesen nimmst
@Julia_86: In meinem Album kannst du dir die Beiden nochmal im Sitzen in ihrer vollen Schönheit angucken
Ich bin auch richtig stolz auf die Beiden, dein Nymphe ist aber auch total schön! Ich hoffe du bekommst auch noch einen schönen Parner dazu! Viel Glück bei der Suche
Ich hoffe auf weitere Flugbilder von euch allen!
Ich bin auch richtig stolz auf die Beiden, dein Nymphe ist aber auch total schön! Ich hoffe du bekommst auch noch einen schönen Parner dazu! Viel Glück bei der Suche
Ich hoffe auf weitere Flugbilder von euch allen!
Das Wenige, das du tun kannst ist viel wenn du nur Weh, Leid und Schmerz von EINEM Wesen nimmst
Das Problem hatte ich auch! Aber irgendwann hatte ich den Dreh raus! Ich hatte bestimmt 50 Bilder auf der Digicam von denen nur 10 was geworden sind! Ich bin fast verzweifelt aber ich wollte unbedingt Bilder haben! Enfach nicht aufgeben!! Irgendwann klappt es schon!!
Viel Glück
Viel Glück
- schnulli
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Die Flugbilder sind gut gelungen
aber mit dieser Rankpflanzen (komme grade nicht auf den Namen ) wäre ich vorsichtig, die ist für Vögel giftig.
aber mit dieser Rankpflanzen (komme grade nicht auf den Namen ) wäre ich vorsichtig, die ist für Vögel giftig.
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
Naja, ein Abflugbild von Jacob ist mir ja doch schon gelungen. Aber mehr, weil ich ihn auf dem Bären knipsen wollte und er dann losgeflogen ist.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
Ehrlich?
Oh, das habe ich nicht gewusst! Meine Wellidame Trixi hat die schon ein paar mal zerpflückt! Aber ihr ist nix passiert und bis jetzt is sie auch noch ganz gesund!! Aber ich werde jetzt aufpassen! Danke dass ihr mir das gesagt habt! Ich wusste es ehrlich nicht....
Oh, das habe ich nicht gewusst! Meine Wellidame Trixi hat die schon ein paar mal zerpflückt! Aber ihr ist nix passiert und bis jetzt is sie auch noch ganz gesund!! Aber ich werde jetzt aufpassen! Danke dass ihr mir das gesagt habt! Ich wusste es ehrlich nicht....
- Prana
Sorry für die schlechte Qualität, diese Fotomontage hat mal jemand für mich gebaut und als Foto in mein Abschiedsbuch geklebt, der Abschied von meinen Kölner Freunden, als ich dort wegzog. Ich finde dieses Bild voll süß, ist auch das einzige Flugbild das ich habe mit einem Filmfotoapparat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Sieht eher aus wie eine Springmaus, so ganz ohne Flügel
Jaja, ich hab leicht reden, hab selbst auch noch keine Flugbilder von meinen Nymphen hin bekommen
Jaja, ich hab leicht reden, hab selbst auch noch keine Flugbilder von meinen Nymphen hin bekommen
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche