Nun mal meine ganze Rasselbande auch mal im Bild.....

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Mitglied
Plz/Ort: Kerpen

Nun mal meine ganze Rasselbande auch mal im Bild.....

Beitragvon Bluemone » 15.08.2006, 08:12

Nachdem ich eigentlich bisher hier nach meinem süße Gizmo gesucht habe möchte ich nun mal die gelegenheit nutzen euch mal meine ganze rasselbande vor zu stellen........ :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieben Gruß von Mone und Ihren Nymphen Coco, Fee, Snow, Bluna, Shadow, Ice und das Wellipärchen Pinki und Mucki

Mitglied

Beitragvon Bluemone » 15.08.2006, 08:18

Und noch welche.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieben Gruß von Mone und Ihren Nymphen Coco, Fee, Snow, Bluna, Shadow, Ice und das Wellipärchen Pinki und Mucki

Mitglied

Beitragvon Bluemone » 15.08.2006, 08:22

und......

Foren-Fan
Plz/Ort: Münster
Vögel: Nymphensittiche
Land: Deutschland

Beitragvon Annette1974 » 15.08.2006, 08:46

Einen süßen kleinen Schwarm hast du da.Einer hübscher als der andere!

Grüße
Annette

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland

Beitragvon Jutta » 15.08.2006, 10:50

Annette1974 hat geschrieben:Einen süßen kleinen Schwarm hast du da.Einer hübscher als der andere!

Dem kann ich mich nur anschließen :pink:

Foren-Fan
Plz/Ort: Lügde

Beitragvon McMochi » 15.08.2006, 17:26

Jutta hat geschrieben:
Annette1974 hat geschrieben:Einen süßen kleinen Schwarm hast du da.Einer hübscher als der andere!

Ich mich auch! Total hübsch deine Nymphen! :-D Besonders Shadow hats mir angetan! :pink:
Das Wenige, das du tun kannst ist viel wenn du nur Weh, Leid und Schmerz von EINEM Wesen nimmst

Foren-Freak
Plz/Ort: Zwickau

Beitragvon Carina » 15.08.2006, 18:38

McMochi hat geschrieben:
Jutta hat geschrieben:

Ich mich auch! Total hübsch deine Nymphen! :-D Besonders Shadow hats mir angetan! :pink:

dem muss ich mich nun auch wieder anschließen. shadow is echt super schick :pink: :pink:
Liebe Grüße von Carina

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 15.08.2006, 18:48

:herz: :pink: wow,wie hübsch die alle sind,fast wie meine ;-) :ok:

Prana

Beitragvon Prana » 15.08.2006, 21:23

Die sind ja süß :pink:
Genial finde ich Coco, die Farbe an den Flügeln ist witzig, da wo es weiß ist stehen ein paar quietschgelbe Federn dazwischen. Habe ich noch nie gesehen.

Hach das macht Lust auf mehr Nymphensittich....ich glaube, ich werde auch mal aufstocken und meinen beiden Mädels zwei Herren gönnen... Mal sehen...

Mitglied

Beitragvon Bluemone » 16.08.2006, 06:40

Hachja wenn ich bedenke das ich mal mit nur einem pärchen angefangen habe.......dann kam noch eins.....wo doch mein süßer gizmo ausgebüchst ist....naja und was soll ich sagen....als wir dann so im tiergeschäft standen und shadow und ice sahen konnten wir einfach nicht mehr widerstehen.....ja coco war eigentlich ein ganz normaler wildfarbener hahn.....doch mittlerweile hat er eine graue brust mit ganz vielen gelben tupfen und auch auf den federn.....sieht schon lustig aus......

man kann sich wirklich dem nur anschließen wenn alle immer sagen die hauben wären schon eine art "sucht"....... :pink: :pink: :pink:

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche