Nun mal meine ganze Rasselbande auch mal im Bild.....
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nun mal meine ganze Rasselbande auch mal im Bild.....
Nachdem ich eigentlich bisher hier nach meinem süße Gizmo gesucht habe möchte ich nun mal die gelegenheit nutzen euch mal meine ganze rasselbande vor zu stellen........
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieben Gruß von Mone und Ihren Nymphen Coco, Fee, Snow, Bluna, Shadow, Ice und das Wellipärchen Pinki und Mucki
- Annette1974
- Plz/Ort: Münster
- Vögel: Nymphensittiche
- Land: Deutschland
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Annette1974 hat geschrieben:Einen süßen kleinen Schwarm hast du da.Einer hübscher als der andere!
Dem kann ich mich nur anschließen
Jutta hat geschrieben:Annette1974 hat geschrieben:Einen süßen kleinen Schwarm hast du da.Einer hübscher als der andere!
Ich mich auch! Total hübsch deine Nymphen! Besonders Shadow hats mir angetan!
Das Wenige, das du tun kannst ist viel wenn du nur Weh, Leid und Schmerz von EINEM Wesen nimmst
McMochi hat geschrieben:Jutta hat geschrieben:Annette1974 hat geschrieben:Einen süßen kleinen Schwarm hast du da.Einer hübscher als der andere!
Ich mich auch! Total hübsch deine Nymphen! Besonders Shadow hats mir angetan!
dem muss ich mich nun auch wieder anschließen. shadow is echt super schick
Liebe Grüße von Carina
- Prana
Die sind ja süß
Genial finde ich Coco, die Farbe an den Flügeln ist witzig, da wo es weiß ist stehen ein paar quietschgelbe Federn dazwischen. Habe ich noch nie gesehen.
Hach das macht Lust auf mehr Nymphensittich....ich glaube, ich werde auch mal aufstocken und meinen beiden Mädels zwei Herren gönnen... Mal sehen...
Genial finde ich Coco, die Farbe an den Flügeln ist witzig, da wo es weiß ist stehen ein paar quietschgelbe Federn dazwischen. Habe ich noch nie gesehen.
Hach das macht Lust auf mehr Nymphensittich....ich glaube, ich werde auch mal aufstocken und meinen beiden Mädels zwei Herren gönnen... Mal sehen...
Hachja wenn ich bedenke das ich mal mit nur einem pärchen angefangen habe.......dann kam noch eins.....wo doch mein süßer gizmo ausgebüchst ist....naja und was soll ich sagen....als wir dann so im tiergeschäft standen und shadow und ice sahen konnten wir einfach nicht mehr widerstehen.....ja coco war eigentlich ein ganz normaler wildfarbener hahn.....doch mittlerweile hat er eine graue brust mit ganz vielen gelben tupfen und auch auf den federn.....sieht schon lustig aus......
man kann sich wirklich dem nur anschließen wenn alle immer sagen die hauben wären schon eine art "sucht".......
man kann sich wirklich dem nur anschließen wenn alle immer sagen die hauben wären schon eine art "sucht".......
Lieben Gruß von Mone und Ihren Nymphen Coco, Fee, Snow, Bluna, Shadow, Ice und das Wellipärchen Pinki und Mucki
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche