Meine neuen Sittiche
Moderator: Moderatoren-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Sittichfreundin
Meine neuen Sittiche
Da mein süsser Braunsittich Cochise leider gestorben ist (steht auf Regenbogenbrücke), habe ich für meine Möchsittichhenne einen Hahn gekauft. Der neue Hahn "Topacio" versteht sich sehr gut mit meiner Henne Luray. Sie sind beide echt schön aber sehr scheu.
Ich habe auch 2 neue Wellensittiche zur Schwarmerweiterung gekauft!
Vorher hatte ich 3, "Vergissmeinnicht I" ist auf Grund des Alters gestorben.
Nun habe ich zu meinem Paar: Zitrus und Nevado noch eine Henne die Joya heisst und Vergissmeinnicht II, den Hahn gekauft. Alle 4 verstehen sich gut und sehen sehr hübsch aus als Schwarm! Ich mag alle 3 Neuen sehr gern!
Ich habe auch 2 neue Wellensittiche zur Schwarmerweiterung gekauft!
Vorher hatte ich 3, "Vergissmeinnicht I" ist auf Grund des Alters gestorben.
Nun habe ich zu meinem Paar: Zitrus und Nevado noch eine Henne die Joya heisst und Vergissmeinnicht II, den Hahn gekauft. Alle 4 verstehen sich gut und sehen sehr hübsch aus als Schwarm! Ich mag alle 3 Neuen sehr gern!
- Daniel
- Plz/Ort: Oberehe-Stroheich
- Vögel: Kakadus, austr. u. asiat. Sittiche
- Postleitzahl: 54578
- Land: Deutschland
Hälst Du die Wellensittiche gemeinsam mit den Mönchen?
Vorsicht, die Mönchssittiche sind nicht gerade zimperlich; wär nicht's erste mal, dass die Füße artfremder Vögel dran glauben müssen...
Vorsicht, die Mönchssittiche sind nicht gerade zimperlich; wär nicht's erste mal, dass die Füße artfremder Vögel dran glauben müssen...
Grüße
Daniel
Daniel
- Sittichfreundin
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich halte alle 6 zusammen; die 4 Wellis und die 2 Mönche. Sie verstehen sich wirklich super gut schlafen alle 6 zusammen auf ihrer Lieblingsstange und die Wellis sind sogar so frech das sie die Mönche ab und zu vom Futter wegjagen.
Die Mönche krümmen den Wellis kein Haar (oder keine Feder?!)
Die Mönche krümmen den Wellis kein Haar (oder keine Feder?!)
3 Beiträge
• Seite 1 von 1